DF Socken
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
DF Socken
Hallo!
Eigentlich wollte ich so schnell keine mehr stricken aber es scheint so wenn man mal angesteckt ist dann ist man für immer infiziert....
Eigentlich wollte ich so schnell keine mehr stricken aber es scheint so wenn man mal angesteckt ist dann ist man für immer infiziert....
vlG Barbara
Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Re: DF Socken
Barbara, du machst uns richtig neidisch. Du kannst das so toll! Die Socken sind wunderbar! Nicht aufhören damit.
Gruß Hotline
Danke Euch!
Ja die sind aus Socken Wolle mit 2er Nadeln gestrickt. Es ist Größe 30 fürs Enkelkind. Gestrickt habe ich sie mit meinen neu erworbenen Addi crazy. So ganz bin ich mit den Nadeln noch nicht heimisch geworden....
Ja die sind aus Socken Wolle mit 2er Nadeln gestrickt. Es ist Größe 30 fürs Enkelkind. Gestrickt habe ich sie mit meinen neu erworbenen Addi crazy. So ganz bin ich mit den Nadeln noch nicht heimisch geworden....
vlG Barbara
- kerstin_istauchda
Wow! Die Socken sind einfach nur toll.
---------------------------------------------------------------------
Liebe Grüße von Kerstin, die nach dem Exotenwahn nun auch wieder dem Wollwahn verfallen ist.
Wolldiät 2018
Startgewicht 42.630 g
- Ende Feb 40.952 g
Liebe Grüße von Kerstin, die nach dem Exotenwahn nun auch wieder dem Wollwahn verfallen ist.
Wolldiät 2018
Startgewicht 42.630 g
- Ende Feb 40.952 g
Hallo Barbara
Das sind richtig schöne Socken. Wenn ich deine Werke für die Füße sehe, staune ich immer wieder.
Das sind richtig schöne Socken. Wenn ich deine Werke für die Füße sehe, staune ich immer wieder.
Es grüßt Ähem
Ich stricke, also bin ich!
Ich stricke, also bin ich!
Tolle Socken.....................
Lieben Gruß
Elisabeth
wie süüüß. - Diese Teddygesichter. Schöne Farben.
Zwei- oder mehrfarbig - das muss ich noch lernen
LG Heidi
Zwei- oder mehrfarbig - das muss ich noch lernen
LG Heidi
-
Die Socken sind spitze geworden!!
Ich bewundere dich für deine Leistung, vor allem im Rund und mit so wenigen Maschen. Respekt.
Viele Grüße
Birgit
Ich bewundere dich für deine Leistung, vor allem im Rund und mit so wenigen Maschen. Respekt.
Viele Grüße
Birgit
Hallo!
Meine Enkeltochter ist auch sehr angetan von den Socken und trägt sie gerne bei den momentanen Temperatur. Danke Euch allen für die Anmerkungen.
Meine Enkeltochter ist auch sehr angetan von den Socken und trägt sie gerne bei den momentanen Temperatur. Danke Euch allen für die Anmerkungen.
vlG Barbara
- Bergstrickerin
Hallo Barbara,
ziehe den Hut, ganz tolle Socken.
Liebe Grüße Gabi
ziehe den Hut, ganz tolle Socken.
Liebe Grüße Gabi