Hi, ich stricke derzeit an einem Babydeckchen für meine Schwester und wollte euch mal das Muster zeigen
Hier mal die Mapro:
Ich stricke das deckchen jedoch in Dunkelblau, da meine Schwester das so wollte. Habe bisher 105cm breite und ca 21cm Höhe, hab also noch viel vor mir
mein neues Werk
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
mein neues Werk
"Hat mein Herz je geliebt? Schwört es ab ihr Augen, denn wahre Schönheit sah ich erst heut Nacht."
W. Shakespeare "Romeo & Juliet Akt I Szene 5
-
oh ja, da hast du dir ja was vorgenommen das muster ist toll - so einfach und doch sehr wirkungsvoll
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
ich weiß, ist ne menge arbeit, aber ich hab zeit bis mitte August, denn dann soll erst das Baby kommen, wollte nur früh genug anfangen, damit ich auch rechtzeitig fertig werde
Das Muster ist wirklich einfach und auch schön, hatte so ne Decke bei einer Nachbarin entdeckt und fand es so schön, dass ich das unbedingt stricken wollte
Das Muster ist wirklich einfach und auch schön, hatte so ne Decke bei einer Nachbarin entdeckt und fand es so schön, dass ich das unbedingt stricken wollte
"Hat mein Herz je geliebt? Schwört es ab ihr Augen, denn wahre Schönheit sah ich erst heut Nacht."