ketes gesammelte Strickwerke...
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Re: ketes gesammelte Strickwerke...
Hallo Kete
Der Schal sieht interessant aus. Sehr kreativ!
Der Schal sieht interessant aus. Sehr kreativ!
Es grüßt Ähem
Ich stricke, also bin ich!
Danke, meine Liebe!
Hallo!
Der Schal mit den Stulpen gefällt mir sehr!
Der Schal mit den Stulpen gefällt mir sehr!
vlG Barbara
Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Dankeschön!
FERTIG!kete hat geschrieben:Fortschrittsbericht von zweien meiner derzeitigen Strickwerke:
Und das ist Saint John's Oatmeal (Das Hafelmehl des heiligen Johannes), ein Sherlock/BBC-Fandom Insider-Witz. Ich liebe das Garn und hab' mir noch vier andere Farben davon gekauft (jeweils 1kg).
Da ich die Wolle in mehreren Farben habe, habe ich gleich ein neues Teil angefangen. Das ist "Ein Frosch im Frühling":
Das Muster habe ich mir hier abgeschaut: https://www.ravelry.com/patterns/librar ... de-locks-2
Das Muster habe ich mir hier abgeschaut: https://www.ravelry.com/patterns/librar ... de-locks-2
-
Hallo Kete,
raffiniertes Muster. Die Farbe ist auch toll.
Viele Grüße
Birgit
raffiniertes Muster. Die Farbe ist auch toll.
Viele Grüße
Birgit
Danke, B + B!
Hallo Kete
Mir gefällt dein "Frosch im Frühling" ganz gut. Wie wäre es, wenn du auf die "Grenze" zwischen den beiden Mustern ein hübsches Band aufnähst, mit einer Schleife schmückst oder einer Blume, muß man aber nicht. Kater William würde sagen: "Man könnte, wenn man wollte."
Mir gefällt dein "Frosch im Frühling" ganz gut. Wie wäre es, wenn du auf die "Grenze" zwischen den beiden Mustern ein hübsches Band aufnähst, mit einer Schleife schmückst oder einer Blume, muß man aber nicht. Kater William würde sagen: "Man könnte, wenn man wollte."
Es grüßt Ähem
Danke, ähem! Ja, hab' ich auch schon gedacht. Mal sehn. wie's nach dem blocken aussieht.
- kuschel123456789
Die sind beide schön.
Und die Wolle gefällt mir auch sehr gut. Die macht wenigstens keine Streifen.
Sehr schön gemacht.
Und die Wolle gefällt mir auch sehr gut. Die macht wenigstens keine Streifen.
Sehr schön gemacht.
Grüßle Sabine
Danke Dir, Sabine!
Dankeschön, liebe Nixe! Die Idee ist (leider) nicht von mir, die habe ich mir hier abgeschaut: https://www.ravelry.com/patterns/librar ... de-locks-2
Hallo kete, der Frosch im Frühling gefällt mir sehr gut. Abgeschaut hin oder her - in Verbindung mit der frischen Farbe ist er ganz toll!
Gruß Hotline
Danke, Hotline! Und, haha, ich sehe gerade: er passt zu Deinem Icon!
Hallo!kete hat geschrieben:Dankeschön, liebe Nixe! Die Idee ist (leider) nicht von mir, die habe ich mir hier abgeschaut: https://www.ravelry.com/patterns/librar ... de-locks-2
Genau den habe ich auch schon einige Zeit bei meinen Favoriten gespeichert. Dein Pulli im entstehen, schaut toll aus. Mir gefällt deine Wollwahl sehr. Was ist das für eine Wolle?
vlG Barbara
Oh wie schön und danke sehr! Machst Du den genau nach Anleitung (wenn Du ihn machst)? Ich hab' ihn nämlich abgewandelt, weil mir das unten rum nicht so gefiel mit dem weiten asymmetrischen Saum und mein Halsausschnitt ist auch anders.
Die 'Wolle' ist ein italienisches Acryl und nennt sich Tremori.
Die 'Wolle' ist ein italienisches Acryl und nennt sich Tremori.
- Bergstrickerin
Liebe Kete,
ein ganz dickes Lob für Deine wunderschönen Sachen. Das Set für Deine Freundin ist der Hingucker und die Pullover sind auch 1A gestrickt.
Von der Machart ist der "Frosch" auch mein Favorit.
Liebe Grüße Gabi
ein ganz dickes Lob für Deine wunderschönen Sachen. Das Set für Deine Freundin ist der Hingucker und die Pullover sind auch 1A gestrickt.
Von der Machart ist der "Frosch" auch mein Favorit.
Liebe Grüße Gabi
Vielen Dank, liebe Gabi! Ich freue mich, dass Dir die Sachen gefallen! Meine Freundin war auch superglücklich über das Set als es endlich ankam - wir dachten schon, es wäre unterwegs verlorengegangen, weil es so lange gedauert hat.
Danke Dir, Barbara! Drolligerweise ist Grün sonst eher nicht meine Farbe, ich hab' ganz wenig grüne Sachen, aber in letzter Zeit hab' ich so viele grüne Stricksachen auf meinem tumblr gehabt, dass es mich irgendwie infiziert hat.