Wolle,Wolle,Wolle
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Re: Wolle,Wolle,Wolle
Kein Preis für deine Wolle,Wolle,Wolle?
lach
lg
Jeaniemel
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lg
Jeaniemel
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Re: Wolle,Wolle,Wolle
Ganz ehrlich??
Ich finde deine Verkaufangebote inzwischen auch lustig.
Ein Haufen bunter Mix-Fotos, dass man gar nicht weiß, WELCHE Wolle denn nun eigentlich zum Verkauft steht. Und dann dieser Mix an Mitteilungen....
Nie genaue Infos.
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
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- Beiträge: 91
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Re: Wolle,Wolle,Wolle
....ich finde sie eindeutig,Sockenwolle,Sockenwollreste und die Meilenweit von Lana Grossa!!!
Ich finde es beschämend,das man sich über Menschen lustig macht,immer den Finger zunächst auf sich richten!!
mein Mann ist am 29.09.2017 verstorben und da ich mich wahrscheinlich verkleinern muß Wohnungsmäßig trenne ich mich eben
von Dingen,die nicht unbedingt sein müssen!!
Lieben Gruß von Eumelchen,wenn etwas unklar ist kann man doch nachfragen,oder??
Ich finde es beschämend,das man sich über Menschen lustig macht,immer den Finger zunächst auf sich richten!!
mein Mann ist am 29.09.2017 verstorben und da ich mich wahrscheinlich verkleinern muß Wohnungsmäßig trenne ich mich eben
von Dingen,die nicht unbedingt sein müssen!!
Lieben Gruß von Eumelchen,wenn etwas unklar ist kann man doch nachfragen,oder??
Re: Wolle,Wolle,Wolle
Erstmal will ich nix Böses!!!!!
Zweitens ist es meine Art, zu lachen. Ich hab dich nicht! ausgelacht. Warum auch?
Wieso reagierst du so empfindlich? Hab doch höflich gefragt
Jetzt ist mein Interesse an der Wolle erloschen.
Zweitens ist es meine Art, zu lachen. Ich hab dich nicht! ausgelacht. Warum auch?
Wieso reagierst du so empfindlich? Hab doch höflich gefragt
Jetzt ist mein Interesse an der Wolle erloschen.
- knittingdaisy
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Re: Wolle,Wolle,Wolle
[quote="Eumelchen100
wenn etwas unklar ist kann man doch nachfragen,oder??
[/quote]
Ehrlich gesagt, nein.
Winzige Bilder, die man nicht groß sehen kann, weil dann Werbung draufliegt.
Auf die Frage nach dem Preis eine Serie von Bildern eindeutig anderer Wolle plus Zeitschriften mit einem Preis. Ohne Angabe über die Versandkosten.
Nachdem dich jemand auf die Unstimmigkeiten bzw den Wirrwarr aufmerksam macht, Beschimpfung.
Gewiss willst du nix Böses, du willst was verkaufen. Ein Käufer möchte wissen, was er/sie kauft und unter welchen Bedingungen.
Und mal ganz zart angemerkt:
In meiner jahrzehntelangen Käufererfahrung war es bis jetzt _immer_ so, dass auf mangelhaftige Präsentation und unvollständige Information Ärger folgte. Immer. Egal ob privat oder von einem Profi. Mit der Ware selbst, mit der Zusendung, mit dem Verbuchen der Bezahlung, irgendwas war immer, ausnahmslos. Bei Ärger mit der Ware gab es in so einem Fall auch _immer_ Ärger mit der Rücksendung und der Kostenerstattung.
Du merkst, der Ton der Rückantwort im Falle einer Frage spielte nicht einmal eine Rolle. Wobei er in der Regel unangemessen war, aber das nur am Rande.
Und deswegen: Nein, ich werde nicht rückfragen.
Wer nicht kundenorieniert anbietet, wickelt in der Regel auch nicht kundenorientiert ab.
Ich schaue mir ein Angebot gern an, wenn die Bilder groß sind und die Angaben vollständig.
Sonst schweige ich in der Regel dazu.
Wenn ich eine Person schätze, kann es sein, dass ich eine Ausnahme mache, so wie hier.
Viele Grüße,
Gundula
wenn etwas unklar ist kann man doch nachfragen,oder??
[/quote]
Ehrlich gesagt, nein.
Winzige Bilder, die man nicht groß sehen kann, weil dann Werbung draufliegt.
Auf die Frage nach dem Preis eine Serie von Bildern eindeutig anderer Wolle plus Zeitschriften mit einem Preis. Ohne Angabe über die Versandkosten.
Nachdem dich jemand auf die Unstimmigkeiten bzw den Wirrwarr aufmerksam macht, Beschimpfung.
Gewiss willst du nix Böses, du willst was verkaufen. Ein Käufer möchte wissen, was er/sie kauft und unter welchen Bedingungen.
Und mal ganz zart angemerkt:
In meiner jahrzehntelangen Käufererfahrung war es bis jetzt _immer_ so, dass auf mangelhaftige Präsentation und unvollständige Information Ärger folgte. Immer. Egal ob privat oder von einem Profi. Mit der Ware selbst, mit der Zusendung, mit dem Verbuchen der Bezahlung, irgendwas war immer, ausnahmslos. Bei Ärger mit der Ware gab es in so einem Fall auch _immer_ Ärger mit der Rücksendung und der Kostenerstattung.
Du merkst, der Ton der Rückantwort im Falle einer Frage spielte nicht einmal eine Rolle. Wobei er in der Regel unangemessen war, aber das nur am Rande.
Und deswegen: Nein, ich werde nicht rückfragen.
Wer nicht kundenorieniert anbietet, wickelt in der Regel auch nicht kundenorientiert ab.
Ich schaue mir ein Angebot gern an, wenn die Bilder groß sind und die Angaben vollständig.
Sonst schweige ich in der Regel dazu.
Wenn ich eine Person schätze, kann es sein, dass ich eine Ausnahme mache, so wie hier.
Viele Grüße,
Gundula
Re: Wolle,Wolle,Wolle
Genau so ist es.Wer nicht kundenorieniert anbietet, wickelt in der Regel auch nicht kundenorientiert ab.
Ich schaue mir ein Angebot gern an, wenn die Bilder groß sind und die Angaben vollständig.
Hast alles auf den Punkt gebracht.
Ich erinnere mich auch an eine ehemalige Userin, die immer wieder hundertausend Fotos eingestellt hatte und man zum Schluß gar nicht mehr wusste, Was sie denn nun eigentlich wollte.
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
Re: Wolle,Wolle,Wolle
Stimmt. Ich habe die Erfahrung gemacht mit dieser Anbieterin und kann nur jedem abraten. Selbst die von ihr angegebene PayPal-Adresse war falsch und *ich* wurde angemacht, weil das Geld nicht bei ihr ankam. Wie denn auch? Nachdem *ich* herausgefunden hatte was an ihrer Adresse nicht stimmte (Buchstabendreher) und es mir endlich gelungen war meine Zahlung zu tätigen, war das Teil das ankam überhaupt nicht das was ich auf dem Foto gesehen zu haben meinte (schlechte Fotoqualität). Einmal und nie wieder. Ich unterstelle mal keine böse Absicht, aber auf jeden Fall extreme Schusseligkeit.knittingdaisy hat geschrieben:Wer nicht kundenorieniert anbietet, wickelt in der Regel auch nicht kundenorientiert ab.