Perlchenpullover ist endlich fertig!
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Re: Perlchenpullover ist endlich fertig!
wow,
was für eine Arbeit. Hut ab
Hoffentlich hast du lange Freude daran.
liebe Grüße
Kathrin
was für eine Arbeit. Hut ab
Hoffentlich hast du lange Freude daran.
liebe Grüße
Kathrin
Boah ist der schön!
Was für eine Arbeit! Aber das Ergebnis belohnt Dich doch auf alle Fälle! Steht Dir sehr gut!
Was für eine Arbeit! Aber das Ergebnis belohnt Dich doch auf alle Fälle! Steht Dir sehr gut!
Der Hingucker schlechthin. Herzlichen Glückwunsch, die Arbeit und dein Durchhaltevermögen haben sich gelohnt. Ganz toll !!!
Was mich aber spaßeshalber interessieren würde....hast du deinen Pulli mal gewogen?
Liebe Grüße Gabi
Was mich aber spaßeshalber interessieren würde....hast du deinen Pulli mal gewogen?
Liebe Grüße Gabi
- JustIllusion
Da kann man nur den Hut ziehen.
Traumhaft schön ist Dein Pulli geworden.
Traumhaft schön ist Dein Pulli geworden.
Viele Grüße
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
-
Hallo Nixe,
bei deinen Anfangsbilder war ich ja etwas skeptisch. Irgendwie konnte ich es mir nicht vorstellen. Aber der Pulli ist ja gigantisch!! Und die Smilies kommen auf dem ersten Bild wesentlich besser zur Geltung, als auf dem Detailfoto. Ich wünsche dir gaanz viel Freude mit diesem Teil, und dass du ihn möglichst lange tragen kannst.
Viele Grüße
Birgit
PS: Bei der nächsten Umstellung wünsch ich mir ein "Daumen hoch" - Icon. Ich hätte jetzt gerne ein paar eingefügt...
bei deinen Anfangsbilder war ich ja etwas skeptisch. Irgendwie konnte ich es mir nicht vorstellen. Aber der Pulli ist ja gigantisch!! Und die Smilies kommen auf dem ersten Bild wesentlich besser zur Geltung, als auf dem Detailfoto. Ich wünsche dir gaanz viel Freude mit diesem Teil, und dass du ihn möglichst lange tragen kannst.
Viele Grüße
Birgit
PS: Bei der nächsten Umstellung wünsch ich mir ein "Daumen hoch" - Icon. Ich hätte jetzt gerne ein paar eingefügt...
Hallo!
ein richtiges Kunstwerk! An dem hast du lange Freude!
ein richtiges Kunstwerk! An dem hast du lange Freude!
vlG Barbara
Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Hallo Sigi
Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt, ein richtiges Kunstwerk und mal etwas ganz anderes. Großes Lob von mir! Die Arbeit mit Perlen ist bei mir auch schon eine Weile vorgemerkt.
Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt, ein richtiges Kunstwerk und mal etwas ganz anderes. Großes Lob von mir! Die Arbeit mit Perlen ist bei mir auch schon eine Weile vorgemerkt.
Es grüßt Ähem
Ich stricke, also bin ich!
Ich stricke, also bin ich!
Ein tolles Teil! Was für eine Fleißarbeit! Einfach einmalig schön!
Liebe Grüße
Kuni
"Lächeln ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen."
Kuni
"Lächeln ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen."
Da hast du ja ein tolles Schmuckstück gezaubert!
Liebe Grüße von Ingibjörg
da staune ich genauso wie die anderen Mädels, toll geworden
Lieben Gruß aus Schweden
Jedes Lachen vermehrt das Glück auf Erden
Jonathan Swift
Ich lade Bilder mit http://picr.de/ hoch
Jedes Lachen vermehrt das Glück auf Erden
Jonathan Swift
Ich lade Bilder mit http://picr.de/ hoch
- knittingdaisy
Hallo Sigi,
der Pullover ist ganz wundervoll geworden. Ich wünsche dir viel Spaß beim Tragen und dass er lange hält!
Ich finde es mit dem zarten Grau sehr hübsch. Es lässt die Farben leuchten und ist selbst nicht so empfindlich. Außerdem überstrahlt es die Farben nicht.
Viele Grüße,
Gundula
der Pullover ist ganz wundervoll geworden. Ich wünsche dir viel Spaß beim Tragen und dass er lange hält!
Ich finde es mit dem zarten Grau sehr hübsch. Es lässt die Farben leuchten und ist selbst nicht so empfindlich. Außerdem überstrahlt es die Farben nicht.
Viele Grüße,
Gundula
Hallo ,
WOW da hast Du echt ein "Sahneschnittchen" gestrickt.
Das sieht einfach gigantisch aus.
Und für dein Durchhaltevermögen ziehe ich echt den Hut.
Mein Kompliment.
WOW da hast Du echt ein "Sahneschnittchen" gestrickt.
Das sieht einfach gigantisch aus.
Und für dein Durchhaltevermögen ziehe ich echt den Hut.
Mein Kompliment.
LG Pickmueck
Redenden Leuten kann geholfen werden.
Redenden Leuten kann geholfen werden.
Hallo Sigi,
dein Pulli ist ein ein Traum hoch fünf - fantastisch. Ein sehr edles Teil für ganz besondere Anlässe!
dein Pulli ist ein ein Traum hoch fünf - fantastisch. Ein sehr edles Teil für ganz besondere Anlässe!
Gruß Hotline