Hallo, ihr Lieben.
Eine Freundin sucht händeringend die Anleitung für das Baby Surprise Jacket von E. Zimmermann.
Hat jemand von euch die und würde die verkaufen/gegen was tauschen?
Zu kaufen gibt's die wohl nirgends mehr.
Oder hat jemand einen Tipp?
Danke schonmal.
Gruss
Moni
Anleitung Baby Surprise Jacket von E. Zimmermann
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva
Re: Anleitung Baby Surprise Jacket von E. Zimmermann
Es gibt bei ravelry eine kostenlose Anleitung, die so ähnlich ist, sie heißt Ulina von Kerstin Michler.
Ich weiß leider nicht, wie ich das verlinken kann
Ich weiß leider nicht, wie ich das verlinken kann
Glück zu haben bedeutet auch:
kein Unglück zu haben
kein Unglück zu haben
Hallo!
Ich habe die Original-Anleitung in englisch hier irgendwo in meiner Sammlung liegen. Gestrickt habe ich aber auch nur die Ulina einige male. Diese ist aber nur im Vorderteil ähnlich. Die "Zimmerman Jacke" hat einen anderen Rücken.
Ich habe die Original-Anleitung in englisch hier irgendwo in meiner Sammlung liegen. Gestrickt habe ich aber auch nur die Ulina einige male. Diese ist aber nur im Vorderteil ähnlich. Die "Zimmerman Jacke" hat einen anderen Rücken.
vlG Barbara
Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Ich habe die Jacke mal gestrickt, nur nach den Videos und Fotos und einigen Hinweisen hier aus dem Forum.
Kann man sehr gut so nachstricken.
Sehr hilfreich war für m ich, das Modell aus Papier zu zu schneiden und zusammen zu falten. Da hat man dann eine bessere Vorstellung darüber, wie die langen Reihen zustande kommen.
Kann man sehr gut so nachstricken.
Sehr hilfreich war für m ich, das Modell aus Papier zu zu schneiden und zusammen zu falten. Da hat man dann eine bessere Vorstellung darüber, wie die langen Reihen zustande kommen.
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
Herzlichen Dank. Ich hab eure links und Tipps weitergegeben, da kann sie sich jetzt mal durcharbeiten.
Ihr seid super!
Gruss
Moni
Ihr seid super!
Gruss
Moni
Hallo Moni,
... die Anleitung gibt es schon zukaufen, auch in deutsch.
Haken: nur bei schoolhousepress (digital und als Print Version)
Per Email einfach dann angeben, dass sie in deutsch gewünscht wird.
liebe Grüße
Kathrin
... die Anleitung gibt es schon zukaufen, auch in deutsch.
Haken: nur bei schoolhousepress (digital und als Print Version)
Per Email einfach dann angeben, dass sie in deutsch gewünscht wird.
liebe Grüße
Kathrin