Ich biete das Stickbuch von Barbara Christopher für 3 € an. gegen Versand zusätzlich 1,45 €. Nichtraucherhaushalt. Paypal vorhanden.
Stickbuch Blumenmotive-verkauft
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva
-
Stickbuch Blumenmotive-verkauft
Zuletzt geändert von schnecke62 am 29.09.2018 16:26, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Stickbuch Blumenmotive
Liebe Schnecke,
ich hätte ein großes Interesse an dem Stickbuch. Könnte ich Dir das Geld auch per Post zu schicken. Ich könnte einen 5,-- € Schein Dir dann zu schicken. Es wäre schön, wenn das möglich wäre. Denn ich wohn etwas außerhalb des Ortes und habe kein Auto und zur Bank ist über 2 Km. Geld habe ich jedenfalls zu Hause.
Viele Grüße
Lenalu
ich hätte ein großes Interesse an dem Stickbuch. Könnte ich Dir das Geld auch per Post zu schicken. Ich könnte einen 5,-- € Schein Dir dann zu schicken. Es wäre schön, wenn das möglich wäre. Denn ich wohn etwas außerhalb des Ortes und habe kein Auto und zur Bank ist über 2 Km. Geld habe ich jedenfalls zu Hause.
Viele Grüße
Lenalu
-
Re: Stickbuch Blumenmotive
Hallo Lenalu,lenalu hat geschrieben: ↑25.09.2018 14:16 Liebe Schnecke,
Viele Grüße
Lenalu
Kann losgehen.Dann bitte auch mit Rückumschlag und Anschrift.Bitte deine E-Mail senden für meine Adresse