Paper Piecing und andere Kleinigkeiten
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina
Re: Paper Piecing und andere Kleinigkeiten
lachlaut. Mein Mann. Der hat sich die Schürze selber bestickt. Danach ging er nie wieder dran. gggg
Ein sehr braver Mann... aber mitlerweile wo etwas faul....
Lg Esther
Lg Esther
Menschen sind Engel, mit nur einen Flügel, um fliegen zu können müssen sie sich umarmen.-
Hallooooo, das sind nach meinem Mann, meine Heiligtümer. Lach laut.
Habe meinen Grünen Stoff bekommen. Trocknet gerade und NEIN es kam nicht mehr dazu
Habe meinen Grünen Stoff bekommen. Trocknet gerade und NEIN es kam nicht mehr dazu
Hallo Nicki,
wenn der Stoff getrocknet ist bitte zeigen, auch ungebügelt.-
Lg Esther
wenn der Stoff getrocknet ist bitte zeigen, auch ungebügelt.-
Lg Esther
Menschen sind Engel, mit nur einen Flügel, um fliegen zu können müssen sie sich umarmen.-
an meine NäMa darf keiner - außer MIR - mein SCHATZ (gollum)
So sitze ich jetzt nicht davor, um das kurz klar zu stellen.
Ein bisschen vielleicht.
Mein Mann wollte mal was testen -- nada -- wenn das Machinchen spinnt, darf er mal nachgucken.
liebe Grüße
Kathrin
... die jetzt ein bisschen näht
gut , wer weiß was noch alle passiert lach.
so hier isser mein Stoff. 1,5 Meter bruachte Ich
der strahlt dann im dunkeln der Quilt
so hier isser mein Stoff. 1,5 Meter bruachte Ich
der strahlt dann im dunkeln der Quilt
Oh, ein sehr schönes (Gras) grün.- Toll.-
Danke Nicki.-
Lg Esther
Danke Nicki.-
Lg Esther
Gerne ggggg
Die erste KAchel, eigentlich sind schon 2 fertig, zeig Ich dann mal so nächste Woche. Aber nur 1 KAchel.
Die erste KAchel, eigentlich sind schon 2 fertig, zeig Ich dann mal so nächste Woche. Aber nur 1 KAchel.
Hi, Nicki,
na dann mal ran!
Lg Esther
na dann mal ran!
Lg Esther
guten Morgen
Nicki , das gilt nicht, erst Nase langmachen. Und nu nix zeigen
Bald hast du mich so weit, das ich auch das Nähen anfange
LG minou
Nicki , das gilt nicht, erst Nase langmachen. Und nu nix zeigen
Bald hast du mich so weit, das ich auch das Nähen anfange
LG minou
Da ich mal breit. NA dann mal ran an die Maschine, fang klein an und Ende groß, grins.
Es macht wirklich Spaß. Bei Kleidung bitte den Körper ausmessen. Es soll am Ende passen
Es macht wirklich Spaß. Bei Kleidung bitte den Körper ausmessen. Es soll am Ende passen
Alles auf Anfang und die erste Kachel ist fertig. Gign ganz fix, da Ich schon alles zugeschnitten habe.
Bügel ist das A und O bei diesen Kachel und ein genaues anlegen. Und wer nen Fehler sieht, der darf den gerne mit nehmen hihi.
lg Nicki
Bügel ist das A und O bei diesen Kachel und ein genaues anlegen. Und wer nen Fehler sieht, der darf den gerne mit nehmen hihi.
lg Nicki
Nicki, toll.-
Lg Esther
Lg Esther
japp ... zumal grün eh eher dein Ding ist.
Kommt super ... 10mal besser
liebe Grüße
Kathrin
Kommt super ... 10mal besser
liebe Grüße
Kathrin
Dankeschönnnnn. Jaaa Grün ist eine tolle Farbe.
Nicki, wo steckst du die ganze Zeit???? * suchengeh*
Lg Esther
Lg Esther
Noch zuhause, morgen nicht mehr. Es geht auf das Mega Nähwochenende. Es wird genäht bis die Nadel glüht
dann wüsche ich Dir viel Spass und frohes schaffen und warum hast du keine Fotos mehr eingestellt?
Lg Esther
Lg Esther
huhu esther,
nein habe keine weiteren Foto´s eingestellt.
Nach einem super Wochenende sind wir am Sonntag Nachmittag wieder gut zuhause angekommen
Im moment muss Ich ein wenig kürzer treten. Ich habe zu viel genäht/ zugeschnitten, gggg.
Aber. Die Lasagnedecke ist schon vom Top fast fertig. Das war eins der Themen beim Nähwochenende. Zum Glück muss Ich nur noch Streifen am Top dran fügen und dann quilten/aplizieren.
lg Nicki
nein habe keine weiteren Foto´s eingestellt.
Nach einem super Wochenende sind wir am Sonntag Nachmittag wieder gut zuhause angekommen
Im moment muss Ich ein wenig kürzer treten. Ich habe zu viel genäht/ zugeschnitten, gggg.
Aber. Die Lasagnedecke ist schon vom Top fast fertig. Das war eins der Themen beim Nähwochenende. Zum Glück muss Ich nur noch Streifen am Top dran fügen und dann quilten/aplizieren.
lg Nicki
Huhu Nicki,
dann bleibe ich weiter neugierig... bis Foto kommen...
Lg Esther
dann bleibe ich weiter neugierig... bis Foto kommen...
Lg Esther