Hallo zusammen,
ich teste gerad ImaeShack, ich hoffe es funktioniert so wie ich mir das vorstelle. Also, hier sind zwei meiner Werke worauf ich sehr stolz bin, auch wenn sich da leider ein Fehler eingeschlichen hat! Derzeit benutze ich diese Decke als Quasi Tagesdecke, auch wenn sie nicht das ganze Bett bedeckt, aber man sieht es wenigstens und das zweite liegt auf der Rückenlehne meiner Couch...
Dean und Sam aus der Serie Supernatural
und passend dazu das hier
Lg
Petra
meine 2 Motive
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Re: meine 2 Motive
Das ist gehäkelt? Wow!
Ist Imageshack nicht kostenpflichtig? Ich kann dir Picr empfehlen - deutschsprachig.
Ist Imageshack nicht kostenpflichtig? Ich kann dir Picr empfehlen - deutschsprachig.
Gruß Hotline
- DestinyAngel
Ja, das ist gehäkelt, dafür gibt es eine App Vielen Dank!
Die Seite schau ich mir mal an, danke für den Tipp.
Lg Petra
Die Seite schau ich mir mal an, danke für den Tipp.
Lg Petra
Hallo Petra,DestinyAngel hat geschrieben: ↑30.10.2018 14:25 Ja, das ist gehäkelt, dafür gibt es eine App Vielen Dank!
sieht gut, klasse gemacht
- JustIllusion
Donnerwetter, das ist toll
Viele Grüße
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen