Untersetzer
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Untersetzer
Hallo!
Gestern Abend gestrickt. Da ich das Motiv schon bei den letzten Doppelstrick Socken verwendet hatte und da habe ich nach "Bild" im I-net gestrickt, hat mir die Designerin mir es freundlicherweise den Chart zugeschickt und mich gebeten einen Untersetzter zu stricken wie er fürs Motiv gedacht ist.
Gestern Abend gestrickt. Da ich das Motiv schon bei den letzten Doppelstrick Socken verwendet hatte und da habe ich nach "Bild" im I-net gestrickt, hat mir die Designerin mir es freundlicherweise den Chart zugeschickt und mich gebeten einen Untersetzter zu stricken wie er fürs Motiv gedacht ist.
vlG Barbara
Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Re: Untersetzer
Sehr niedliche Idee und echt schön gemacht!
LG Carola
LG Carola
Schöön !
Lg Esther
Lg Esther
Menschen sind Engel, mit nur einen Flügel, um fliegen zu können müssen sie sich umarmen.-
Hallo!
wenn du mir sagst wie man den Rand einfarbig hinbekommt wäre ich dir sehr dankbar. ich habe das noch nicht geschafft, oder die passende Technik dafür noch nicht gefunden und versucht.
vlG Barbara
Hallo Barbara
Vielleicht könnte man den Rand mit festen Maschen umhäkeln.
Vielleicht könnte man den Rand mit festen Maschen umhäkeln.
Es grüßt Ähem
Ich stricke, also bin ich!
Ich stricke, also bin ich!