wie soll ich das bloß machen?

"Wie stricke ich...?"

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

DDep6343

Beitrag von DDep6343 »

bienemaja64 hat geschrieben:nein, tag und nacht hab ich nicht gestrickt, aber viel zeit hab ich ja. :lol:
inzwischen ist das 2. vorderteil auch fertig und im rücken bin ich jetzt bei den armschrägen. hab gestern 3 std. in der arztpraxis mit warten zugebracht, das hat ganz schön reihen geschafft. ich denke mal, spätestens am wochenende bin ich fertig. bin schon gespannt, wie es fertig aussieht und ob ich es auch tragen kann.

Du bist ja schnell und das sieht auch noch super aus, auch die Farbe.
Zuletzt geändert von DDep6343 am 13.03.2007 08:26, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Anke Bild
brigitte2

Beitrag von brigitte2 »

biene,

hast Du den Pulliausschnitt auch nach Anleitung gestrickt? Sieht im Heft etwas weit ausgeschnitten aus. Kann aber auch täuschen. Aber richtig bewegen möchte ich mich natürlich darin auch, deshalb hatte ich überlegt den Ausschnitt evtl. nicht so weit zu machen, oder jemanden fragen der ihn schon gestrickt hat.
Viele Grüße
Brigitte

2020 Gekauft: 150 g
2020 Verstrickt:65 gr, 200 gr 200 gr, 640 gr., 560 gr
Verschenkt: 1100 gr
Minus 2615 gr
hankman

Beitrag von hankman »

Hallo Brigitte,
ich sehe erst gerade deinen Eintrag. Also ich würde sagen der Ausschnitt ist hart an der Grenze. Beim Probeanziehen verdeckte er gerade noch so meinen BH. Ich gehöre leider zu den kleinen Leuten, ich bin nur 1,63 meter hoch 8) .
LG
Andrea
bienemaja64
Beitrag von bienemaja64 »

hab gestern abend um 10 auch noch meine teile zusammengehäkelt. der ausschnitt ist tief, aber vielleicht kann man das noch mit einem zusätzlichen knopf regulieren (aber es ist schließlich ein sommerteil und da kann man auch zeigen was man hat :lol: ). jetzt muss ich erstmal noch den volant machen und knöpfe brauche ich auch noch. ... sieht aber gut aus, ich denk mal die arbeit hat sich gelohnt
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Erkelenzerin

Re: wie soll ich das bloß machen?

Beitrag von Erkelenzerin »

Hallo ihr lieben
Danke Euch für die Anleitungen wie ich es machen soll
Bis bald
Erkelenzerin :P :P
Ich komme aus Erkelenz liegt zwischen Mönchengladbach und Aachen
herine51

Re: wie soll ich das bloß machen?

Beitrag von herine51 »

Hallo,

Der Pulli gefaellt mir. Muss erst mal gucken, ob ich das Heft habe.

Gestrickt wird er aber erst im naechsten SOMMER!!! Mal sehen, wann das ist.

Stricke schon fuer den Uebergang. Wenn ich unseren Wtterbericht lese, vielleicht schon Wintersachen?????

Gruss Rita
Antworten