Hallo zusammen,
ich habe den Reihenzählerring von Knit pro geschenkt bekommen. Er ist toll aber sehr schwergängig.
Hat jemand eine Idee, wie ich ihn besser bzw. Leichter drehen kann?
Knit pro Reihenzählerring
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Knit pro Reihenzählerring
Liebe Grüße
Aphrodite
Aphrodite
- JustIllusion
Re: Knit pro Reihenzählerring
Vielleicht hilft es, wenn Du ihn mehrfach drehst, bis es leichter geht.
Am Anfang tun sich einige Dinge eher schwer, bis sie "eingefahren" sind.
Mir wäre der Ring allerdings zu kompliziert... ich klicke
Am Anfang tun sich einige Dinge eher schwer, bis sie "eingefahren" sind.
Mir wäre der Ring allerdings zu kompliziert... ich klicke
Viele Grüße
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Danke für eure Tips.
Ich habe es mit einem weniger stinkigen Öl für Rasierer versucht. Es ist zwar gängiger, aber leider ist der Ring trotzdem unpraktisch.
Ich habe es mit einem weniger stinkigen Öl für Rasierer versucht. Es ist zwar gängiger, aber leider ist der Ring trotzdem unpraktisch.
Liebe Grüße
Aphrodite
Aphrodite
- Dunkelwollfee
Morgen,
warum findest Du ihn unpraktisch?
Ich hab auch einen (allerdings schon länger und nicht von Knitpro) und hab ihn am rechten Daumen stecken, wenn ich zählen muss. Links stört er mich beim Stricken.
warum findest Du ihn unpraktisch?
Ich hab auch einen (allerdings schon länger und nicht von Knitpro) und hab ihn am rechten Daumen stecken, wenn ich zählen muss. Links stört er mich beim Stricken.
LG Dunkelwollfee
Irgendwie braucht man doch beide Hände zum Drehen. Da ist ein Klicker einfacher.
Liebe Grüße
Aphrodite
Aphrodite
- Dunkelwollfee