2019 - Hand und Fuß
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Re: 2019 - Hand und Fuß
Hallo
49/50
49/50
vlG Barbara
Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
-
Wieder so schöne Socken genadelt....
Lg Esther
Lg Esther
Wow, Barbara, die Socken sind toll. Wie gut, dass ich solche bunten Farben nicht da habe, mein Mann wäre auch begeistert - er liebt es bunt.
Gruß Hotline
hallo Blümchen Barbara,
die Kindersocken sehen so richtig fröhlich und nicht langweilig aus
die Kindersocken sehen so richtig fröhlich und nicht langweilig aus
Lieben Gruß aus Schweden
Jedes Lachen vermehrt das Glück auf Erden
Jonathan Swift
Ich lade Bilder mit http://picr.de/ hoch
Jedes Lachen vermehrt das Glück auf Erden
Jonathan Swift
Ich lade Bilder mit http://picr.de/ hoch
- Bergstrickerin
Liebe Megan,
habe doch glatt Deine tollen blau-weissen Socken übersehen, sie gefallen mir sehr.
Liebe Grüße Gabi
habe doch glatt Deine tollen blau-weissen Socken übersehen, sie gefallen mir sehr.
Liebe Grüße Gabi
- Bergstrickerin
Liebe Megan,
habe doch glatt Deine tollen blau-lila-weissen Socken übersehen, sie gefallen mir sehr.
Liebe Grüße Gabi
habe doch glatt Deine tollen blau-lila-weissen Socken übersehen, sie gefallen mir sehr.
Liebe Grüße Gabi
- Bergstrickerin
Ich schicke nie wieder eine Nachricht übers Handy
Barbara, Deine einfarbigen Socken sehen prima aus, 1A gestrickt und Deine Socken Blümchenkaffee-Barbara sind der Hingucker, einfach klasse die verschiedenen Farbvarianten, gefällt mir total.
Liebe Grüße Gabi
Barbara, Deine einfarbigen Socken sehen prima aus, 1A gestrickt und Deine Socken Blümchenkaffee-Barbara sind der Hingucker, einfach klasse die verschiedenen Farbvarianten, gefällt mir total.
Liebe Grüße Gabi
Ich habe endlich etwas fertig. Im Moment war so viel zu tun, dass ich drei Monate für das Paar Socken gebraucht habe. Ich muss mal wieder mehr Strickzeit einplanen. Die Ferse ist die Easy-Ferse. Ich finde sie etwas gewöhnungsbedürftig, trägt sich aber ganz gut und das Strickprinzip ist einfach.
Nr. 52
Die Wolle ist die Freizeit von Junghans. Die Socken sind Größe 42 und mir etwas zu groß, daher sitzt die Ferse nicht genau da, wo sie sein soll.
Nr. 52
Die Wolle ist die Freizeit von Junghans. Die Socken sind Größe 42 und mir etwas zu groß, daher sitzt die Ferse nicht genau da, wo sie sein soll.
LG werlation
Hallo Barbarablümchenkaffee hat geschrieben: ↑29.06.2019 16:17 51
So ein Paar habe ich im Internet gesehen (ich glaube es war bei Etsy) und warcganz begeistert davon. Und da ich diese Wolle zu Hause hatte und es sich ergab, dass sie bei KAL 4 aus 19 gezogen wurde, habe ich sie einfach gestrickt.
LG Barbara
Mein Freund hat deine Socken gesehen und ist völlig begeistert (ich übrigens auch)
Kannst du vielleicht verraten, welche Wolle deine Hauptfarbe ist?
Ich habe schon im Netz geschaut, aber nichts gefunden.
Das wäre ganz lieb von dir.
Liebe Grüße Gabi
Nr. 54
Broken Seed Socks aus Resten.
Größe 39
Verbrauch: 60 g
Liebe Grüße Gabi
Broken Seed Socks aus Resten.
Größe 39
Verbrauch: 60 g
Liebe Grüße Gabi
-
Super Idee. Sollte ich für meinen Neffen auch mal probieren.
Nr. 55
das dritte Paar auf der Maschine gestrickt , es wird langsam.....
das dritte Paar auf der Maschine gestrickt , es wird langsam.....
vlG Barbara
Hallo!
Die Farben sind extrem-schön!!! Welches Garn ist das?
Madeleine
Die Farben sind extrem-schön!!! Welches Garn ist das?
Madeleine
Stricken macht MICH glücklich!
M A D E L E I N E
M A D E L E I N E
Hallo!
Wenn du die Socken Nr. 55 meinst, dann ist das : gründl Hot Socks Rubin Farbe 4 aus 50% Wolle, 25% Viskos, 25% Polyamid
Wenn du die Socken Nr. 55 meinst, dann ist das : gründl Hot Socks Rubin Farbe 4 aus 50% Wolle, 25% Viskos, 25% Polyamid
vlG Barbara
JAAAAA! Danke Kraut, Gründl müsste auch hier in Süddeutschland zu bekommen sein... Vielleicht bei Karstadt? Muss mal googeln gehen... Ich versuche gerade möglichst viele Blau/Türkise Töne zu bekommen, für einen Bettüberwurf oder eine Couchdecke für eines meiner Enkelmädchen...
Madeleine
Madeleine
Stricken macht MICH glücklich!
M A D E L E I N E
M A D E L E I N E
Hallo!
@ Madeleine, ich habe sie hier vor Ort bei Tobi - ist ein Discounter - gekauft.
@ Madeleine, ich habe sie hier vor Ort bei Tobi - ist ein Discounter - gekauft.
vlG Barbara