Häkeltop aus Filet- und irischer Spitze
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Häkeltop aus Filet- und irischer Spitze
Hallo Leute
Mein Häkeltop ist endlich fertig geworden. Das Vorderteil wurde von einem Foto abgeguckt, das ich einmal beim Stöbern im Internet entdeckt habe. Einen Link kann ich leider nicht angeben, da ich das Foto nicht mehr finde. Die Rückseite schmückt ein Motiv aus dem Buch: Omas Blumenmuster - Filethäkeln neu entdeckt von Heidrun Heinrich.
Verwendet wurde reines Baumwollgarn der Stärke 10 (Nadel 1,5) und 15 (Nadel 1,0).
Mein Häkeltop ist endlich fertig geworden. Das Vorderteil wurde von einem Foto abgeguckt, das ich einmal beim Stöbern im Internet entdeckt habe. Einen Link kann ich leider nicht angeben, da ich das Foto nicht mehr finde. Die Rückseite schmückt ein Motiv aus dem Buch: Omas Blumenmuster - Filethäkeln neu entdeckt von Heidrun Heinrich.
Verwendet wurde reines Baumwollgarn der Stärke 10 (Nadel 1,5) und 15 (Nadel 1,0).
Es grüßt Ähem
Ich stricke, also bin ich!
Re: Häkeltop aus Filet- und irischer Spitze
Wie cool ist das denn, du bist ja eine echte Künstlerin
Glück zu haben bedeutet auch:
kein Unglück zu haben
kein Unglück zu haben
Das ist ein wirklich schönes Teil. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Idee.
super, super schön
Lieben Gruß aus Schweden
Jedes Lachen vermehrt das Glück auf Erden
Jonathan Swift
Ich lade Bilder mit http://picr.de/ hoch
Jedes Lachen vermehrt das Glück auf Erden
Jonathan Swift
Ich lade Bilder mit http://picr.de/ hoch
Ich bin total begeistert. So toll hatte ich es mir gar nicht vorgestellt. So viel Arbeit und Mühe. Aber für das Ergebnis hat sich das gelohnt. Respekt.
LG werlation
Hallo Leute
Ich habe mich sehr über eure Komentare gefreut. Vielen Dank für die Komplimente!
Ich habe mich sehr über eure Komentare gefreut. Vielen Dank für die Komplimente!
Es grüßt Ähem
Hallo!
Ein ganz edles Teil! Ich bewundere immer wieder die Kreativität und das Ergebnis die bei selbst entworfenen und aus gedachten Teilen hier gezeigt werden. Dein Top ist Spitze!
Ein ganz edles Teil! Ich bewundere immer wieder die Kreativität und das Ergebnis die bei selbst entworfenen und aus gedachten Teilen hier gezeigt werden. Dein Top ist Spitze!
vlG Barbara
Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
- Anna Maria
Hi meine Liebe,
wieder einmal eine Phantastische Arbeit, Du bist eine Künstlerin
LG
Anna Maria
wieder einmal eine Phantastische Arbeit, Du bist eine Künstlerin
LG
Anna Maria
Liebe Grüße
Anna Maria
Anna Maria
Hallo Leute
Ich danke euch für die bewundernden Worte.
Ich danke euch für die bewundernden Worte.
Es grüßt Ähem