filati-weste ist fertig!!!
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
juhuuuuuu, es ist vollbracht!!! war schon eine ganz schöne fummelei, also ich würde sagen, für anfänger ist das nicht geeignet, obwohl das lochmuster und rechts-links ja eigentlich nicht sooo schwer sind. aber die arbeit und die nerven, die mich das teil gekostet haben, haben sich gelohnt ... denk ich mal.
zur entspannung hab ich mir jetzt mal was leichteres gesucht (hoffe ich jedenfalls) hab da bei pfennigpfeiffer so ein tolles stretch-garn gefunden in türkis, da hat sich gleich meine tochter dafür angemeldet http://www.garnstudio.com/lang/de/visop ... =77&d_id=2
so, genug geschrieben, hier isse nun!
zur entspannung hab ich mir jetzt mal was leichteres gesucht (hoffe ich jedenfalls) hab da bei pfennigpfeiffer so ein tolles stretch-garn gefunden in türkis, da hat sich gleich meine tochter dafür angemeldet http://www.garnstudio.com/lang/de/visop ... =77&d_id=2
so, genug geschrieben, hier isse nun!
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
-
die wolle heißt "twister" (43 % baumwolle, 43% polyacryl, 6% polyester, 4 % polyamid und 4 % elasthan) 100 g = 400 m, preis pro 100 g 2,99 €Susanni hat geschrieben:Und wie heißt die Wolle von Pfennigpfeiffer?
Den Laden hab ich hier nämlich gleich um die Ecke
habe vorhin ein probestück angefangen wegen der maschenprobe, strickt sich bissel komisch durch das elasthan und sieht verstrickt aus ähnlich wie chenille, das strickstück ist schön elastisch, denke mal das kommt gut bei dem neckholder, den ich machen will
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
-
ups, sorry! die wolle von der weste ist micro fino von schachenmayer mit einem silbernen beilauffaden
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
-
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
-
Filati-Weste
Klasse, Klasse, Klasse!
Ein wirklich edles Teil!!!
LG Kathrin!
Ein wirklich edles Teil!!!
LG Kathrin!
- yellow1908
-
die wolle ist rosa, aber nicht babyrosa, eher mit einem stich ins altrose ... halt rosa ließ sich schwer fotografieren - am ehesten kommt es so hin:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
- Fichteldani
- Andreadoria
Boah, toll.
Hast Du eine Woche dafür gebraucht? Bis meine fertig ist dauert es noch Wochen. Habe erst nach dem Lochmuster 10 abnahmen fertig.
Besonders gefällt mir auch noch das Du Knöpfe in einer anderen Farbe genommen hast und nicht Ton in Ton. Super.
Hast Du eine Woche dafür gebraucht? Bis meine fertig ist dauert es noch Wochen. Habe erst nach dem Lochmuster 10 abnahmen fertig.
Besonders gefällt mir auch noch das Du Knöpfe in einer anderen Farbe genommen hast und nicht Ton in Ton. Super.
Viele Grüße
Brigitte
2020 Gekauft: 150 g
2020 Verstrickt:65 gr, 200 gr 200 gr, 640 gr., 560 gr
Verschenkt: 1100 gr
Minus 2615 gr
Brigitte
2020 Gekauft: 150 g
2020 Verstrickt:65 gr, 200 gr 200 gr, 640 gr., 560 gr
Verschenkt: 1100 gr
Minus 2615 gr