Filati Weste die 2te ist auch nun fertig
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
na also ... die brauchst du aber auch nicht zu verstecken. ist doch super geworden! da sieht man aber mal, was unterschiedliche farben so ausmachen, 2 x das gleiche modell und sehen so unterschiedlich aus. ich find die farbe auch schön, aber zur zeit hab ich eben bissel 'nen rosa-fimmel.
was ich noch witzig finde, ist, dass wir beide eckige knöpfe gewählt haben - wie sagt man so schön? 2 dumme - 1 gedanke
was machen wir als nächstes werk?
was ich noch witzig finde, ist, dass wir beide eckige knöpfe gewählt haben - wie sagt man so schön? 2 dumme - 1 gedanke
was machen wir als nächstes werk?
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
- yellow1908
- mrsflateric1
- Fichteldani
- Andreadoria
ICH BIN EINFACH PLATT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist doch das Teil, wo vor ein paar Tagen noch diskutiert wurde, wie man's strickt!??!!??!!
Wie macht Ihr das?????????????????????????
EINFACH SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Elza
Das ist doch das Teil, wo vor ein paar Tagen noch diskutiert wurde, wie man's strickt!??!!??!!
Wie macht Ihr das?????????????????????????
EINFACH SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Elza
-
@christine, nein das originalgarn hat hier, soviel ich weiss noch keiner genommen.
@ susi, die wolle ist aus 70% Baumwolle 30% Bambus.
@haeschenrob, ich häkle jetzt die tasche von jh aus Capri.
an alle: vielen lieben dank für die komplimente
aber soll ich euch mal was sagen. gestern nachmittag hab ich den kragen noch mal neu gemacht.
ich wollte ja so schlau sein und den kragen direkt dran stricken. Nur muß man dann nicht die 1. bis 16 reihe vom Ajourmuster stricken, sondern man muß dann die 16. bis 1. reihe stricken. jetzt war doch der kragen falsch herum das gefiel mir nicht, und habe deshalb noch mal geriffelt.
leute die Aktion hat mich 5 Stunden gekostet schweißvonderstirnwisch
ich muß sagen das hat sich aber gelohnt. dran gehäkelt fällt der kragen viel besser als drangestrickt.
einen schönen sonntag wünscht euch
andrea
@ susi, die wolle ist aus 70% Baumwolle 30% Bambus.
@haeschenrob, ich häkle jetzt die tasche von jh aus Capri.
an alle: vielen lieben dank für die komplimente
aber soll ich euch mal was sagen. gestern nachmittag hab ich den kragen noch mal neu gemacht.
ich wollte ja so schlau sein und den kragen direkt dran stricken. Nur muß man dann nicht die 1. bis 16 reihe vom Ajourmuster stricken, sondern man muß dann die 16. bis 1. reihe stricken. jetzt war doch der kragen falsch herum das gefiel mir nicht, und habe deshalb noch mal geriffelt.
leute die Aktion hat mich 5 Stunden gekostet schweißvonderstirnwisch
ich muß sagen das hat sich aber gelohnt. dran gehäkelt fällt der kragen viel besser als drangestrickt.
einen schönen sonntag wünscht euch
andrea
Hallo,
die ist richtig gut geworden. Gefällt mir.
die ist richtig gut geworden. Gefällt mir.
blumige Grüße
mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com