6für20-KAL - Hat jemand Lust?
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Re: 6für20-KAL - Hat jemand Lust?
Gonozal,
spitzenmäßig
hoffentlich ziehen unsere Mitstrickerinnen nach.
spitzenmäßig
hoffentlich ziehen unsere Mitstrickerinnen nach.
Liebe Grüße
eline
eline
-
Birgit1982,
in Familiengemeinschaftsarbeit , wie lieb
Ja, bis morgen.
in Familiengemeinschaftsarbeit , wie lieb
Ja, bis morgen.
Liebe Grüße
eline
eline
-
Hallo,
die erste Nummer wurde gewürfelt. Es ist die
Nr. 6
Viele Grüße
Birgit
die erste Nummer wurde gewürfelt. Es ist die
Nr. 6
Viele Grüße
Birgit
Aus dieser Wolle möchte ich ein Stirnband stricken.
sollen die Fortschritte nachfolgend dokumentiert werden oder nur das Endergebnis?
sollen die Fortschritte nachfolgend dokumentiert werden oder nur das Endergebnis?
Liebe Grüße
eline
eline
-
Juhu,
danke fürs ziehen. Es werden bei mir Socken.
Gruß Yvonne
danke fürs ziehen. Es werden bei mir Socken.
Gruß Yvonne
Traeume nicht vom Leben, sondern lebe Deinen Traum!!!
Ich habe noch nichts vorbereitet. Da sich mein Aufenthalt unfreiwillig verlängert hat. Komme erst heute nach Hause. Kann erst morgen / übermorgen in Wolle wühlen und Päckchen packen. Da nun die 1. Zahl gezogen ist, mache ich es so. Ich beginne mit Socken.
Viele Grüße
Brigitte
2020 Gekauft: 150 g
2020 Verstrickt:65 gr, 200 gr 200 gr, 640 gr., 560 gr
Verschenkt: 1100 gr
Minus 2615 gr
Brigitte
2020 Gekauft: 150 g
2020 Verstrickt:65 gr, 200 gr 200 gr, 640 gr., 560 gr
Verschenkt: 1100 gr
Minus 2615 gr
Bei mir wird es die Mütze.
-
Hallo,
Brigitte, ich hoffe, deine Urlaubsverlängerung hatte einen schönen Grund mach dir keinen Stress.
Bei mir wird es einen Babydecke. Ich hoffe, 450g reichen für ein ordentliches Ergebnis. Sonst muss ich noch eine zweite Farbe nachkaufen...
//abload.de/ima[url=https://abload.de/image.php?img=2020010 ... 0z4km2.jpg][img]https://abload.
Viele Grüße
Birgit
Brigitte, ich hoffe, deine Urlaubsverlängerung hatte einen schönen Grund mach dir keinen Stress.
Bei mir wird es einen Babydecke. Ich hoffe, 450g reichen für ein ordentliches Ergebnis. Sonst muss ich noch eine zweite Farbe nachkaufen...
//abload.de/ima[url=https://abload.de/image.php?img=2020010 ... 0z4km2.jpg][img]https://abload.
Viele Grüße
Birgit
Zuletzt geändert von Birgit1982 am 07.01.2020 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
-
Hallo,
Danke fürs Auslosen. Sobald ich mit den jetzigen Socken fertig bin, werde ich beginnen. Es werden ebenfalls Socken, welches Modell weiß ich aber noch nicht.
LG Barbara
Danke fürs Auslosen. Sobald ich mit den jetzigen Socken fertig bin, werde ich beginnen. Es werden ebenfalls Socken, welches Modell weiß ich aber noch nicht.
LG Barbara
Hallo Gerti,
ja, feure uns richtig an.........warum machst du nicht mit? etwas Klitzekleines passt doch immer zwischendurch.
ja, feure uns richtig an.........warum machst du nicht mit? etwas Klitzekleines passt doch immer zwischendurch.
Liebe Grüße
eline
eline
Hallo,
bin nach langer Zeit mal wieder im Forum unterwegs und über diese klasse Idee gestolpert. Ich würde auch gerne mitmachen
Meine Nummer 6 wird dann mein akuelles Projekt. Aber wie jede gute Strickerin habe auch ich noch Wolle für mindestens 5 Projekte liegen...
ich war nämlich gerade auf der Suche nach Mustern
bin nach langer Zeit mal wieder im Forum unterwegs und über diese klasse Idee gestolpert. Ich würde auch gerne mitmachen
Meine Nummer 6 wird dann mein akuelles Projekt. Aber wie jede gute Strickerin habe auch ich noch Wolle für mindestens 5 Projekte liegen...
ich war nämlich gerade auf der Suche nach Mustern
herzliche Grüße
Silke
Wir müssen nicht glauben, dass alle Wunder der Natur in anderen Ländern und Weltteilen seien. Sie sind überall. Aber diejenigen, die uns umgeben, achten wir nicht, weil wir sie von Kindheit an und täglich sehen. Johann Peter Hebel
Silke
Wir müssen nicht glauben, dass alle Wunder der Natur in anderen Ländern und Weltteilen seien. Sie sind überall. Aber diejenigen, die uns umgeben, achten wir nicht, weil wir sie von Kindheit an und täglich sehen. Johann Peter Hebel
Hallo sishobby,
ich denke, ich spreche im Namen aller und heiße dich herzlich Willkommen in der Gruppe.
Zeige uns bitte deine gepackten Päckchen.
ich denke, ich spreche im Namen aller und heiße dich herzlich Willkommen in der Gruppe.
Zeige uns bitte deine gepackten Päckchen.
Liebe Grüße
eline
eline
-
Hallo sishobby,
du wurdest von eline ja schon begrüßt. Ich freue mich, dass du dabei bist
Viele Grüße
Birgit
du wurdest von eline ja schon begrüßt. Ich freue mich, dass du dabei bist
Viele Grüße
Birgit
Danke, ich freue mich auch leider funktioniert das mit dem Bilder hochladen nicht
Hat jemand einen Tip wie ich das machen kann? hab das Foto mit dem Tablet fotografiert und wollte es einfach einfügen...
Hat jemand einen Tip wie ich das machen kann? hab das Foto mit dem Tablet fotografiert und wollte es einfach einfügen...
herzliche Grüße
Silke
Silke
-
Hallo sishobby,
du benötigst einen Hoster zum hochladen der Bilder. Ich nutze z. B. www.abload.de
Gib hier mal bei der Suche "Bilder hochladen" ein... es gibt schon ein paar nützliche Threads.
Viele Grüße
Birgit
du benötigst einen Hoster zum hochladen der Bilder. Ich nutze z. B. www.abload.de
Gib hier mal bei der Suche "Bilder hochladen" ein... es gibt schon ein paar nützliche Threads.
Viele Grüße
Birgit
herzliche Grüße
Silke
Silke
-
Hallo Silke,
bitteschön. Tolle Pakete hast du gemacht.
bitteschön. Tolle Pakete hast du gemacht.
Hallo Silke,
große Pakete mit vielen Überraschungen, ich freue mich auf die Ergebnisse.
große Pakete mit vielen Überraschungen, ich freue mich auf die Ergebnisse.
Liebe Grüße
eline
eline