Projekt-Beutelchen plus andere Taschen
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina
Re: Projekt-Beutelchen
Der ist Dir gut gelungen. Viel Spaß weiterhin bei deinen weiteren Projekten und Happy Birthday
sieht klasse aus.
liebe Grüße
Kathrin
liebe Grüße
Kathrin
-
Steffi der Beutel sieht ja Klasse aus!!!!!
Lg Esther
Lg Esther
-
Re: Projekt-Beutelchen plus andere Taschen
Steffi…. sehen deine Taschen geil aus....
Lg Esther
Lg Esther
da warst du aber richtig fleissig und hübsch sind sie alle
Lieben Gruß aus Schweden
Jedes Lachen vermehrt das Glück auf Erden
Jonathan Swift
Ich lade Bilder mit http://picr.de/ hoch
Jedes Lachen vermehrt das Glück auf Erden
Jonathan Swift
Ich lade Bilder mit http://picr.de/ hoch
Hi Steffi,
ich bin heute seit Monaten mal wieder in's Forum gepoltert, weil ich eine Frage hatte (eigentlich hätte ich Nicki direkt ne pn schreiben können )
Jetzt nähst du auch! Und - wie von dir gewohnt - in perfekter Ausführung. Zu deiner Baumwoll-Bettwäsche-Tasche: Ich habe mir aus einem (alten aber unbenutzten) Leinenbettlaken ein Hemd genäht.
Meine gesamte Wolle ist vor einem Monat bei mir ausgezogen - z.T. wieder zu der für mein Wollchaos verantwortlichen Person.
Weiterhin gutes Gelingen!!!
ich bin heute seit Monaten mal wieder in's Forum gepoltert, weil ich eine Frage hatte (eigentlich hätte ich Nicki direkt ne pn schreiben können )
Jetzt nähst du auch! Und - wie von dir gewohnt - in perfekter Ausführung. Zu deiner Baumwoll-Bettwäsche-Tasche: Ich habe mir aus einem (alten aber unbenutzten) Leinenbettlaken ein Hemd genäht.
Meine gesamte Wolle ist vor einem Monat bei mir ausgezogen - z.T. wieder zu der für mein Wollchaos verantwortlichen Person.
Weiterhin gutes Gelingen!!!
Kläuschen
Steffi schöne Sachen hast du genäht.
Steffi schöne Sachen hast du genäht.
-
Das Beutelchen ist wirklich sehr schön geworden
Hast du dafür eine bestimmte Vorlage verwendet oder dir das selbst so zurecht gelegt ? Vielleicht kannst du ja einen Ratgeber oder ein Einsteiger-Buch empfehlen.
LG
Hast du dafür eine bestimmte Vorlage verwendet oder dir das selbst so zurecht gelegt ? Vielleicht kannst du ja einen Ratgeber oder ein Einsteiger-Buch empfehlen.
LG