2020 - Hand und Fuß
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
Re: 2020 - Hand und Fuß
Hallo megan und elin,
schön, dass euch dieses Paar gefällt. Geschmäcker sind ja GSD verschieden
schön, dass euch dieses Paar gefällt. Geschmäcker sind ja GSD verschieden
Mir gefallen die Socken auch. Die grün-roten fand ich beim ersten Ansehen gewöhnungsbedürftig, aber je länger ich sie ansehe, desto besser finde ich sie. Über schwarzen Schnürstiefel sieht das bestimmt toll aus.
LG werlation
-
Danke.
Die grün-roten sind für einen Herrn. Er möchte an den Füßen Farbe, grau habe er genug auf dem Kopf
Bei Gr. 47+ ist das gar nicht so leicht. 100g sind zu wenig und 200g viel zu viel. Darum werde ich mal graue Stücke einsetzen bzw. Sneakersocken machen.
Viele Grüße
Birgit
Die grün-roten sind für einen Herrn. Er möchte an den Füßen Farbe, grau habe er genug auf dem Kopf
Bei Gr. 47+ ist das gar nicht so leicht. 100g sind zu wenig und 200g viel zu viel. Darum werde ich mal graue Stücke einsetzen bzw. Sneakersocken machen.
Viele Grüße
Birgit
Nr. 31
Zebra Sneakers Größe 42
Das ist jetzt mein vierter Versuch, ein Zebramuster hinzubekommen. Bei mir bildet sich immer eine Spirale. Nochmal kaufe ich die Wolle nicht.
Liebe Grüße Gabi
Zebra Sneakers Größe 42
Das ist jetzt mein vierter Versuch, ein Zebramuster hinzubekommen. Bei mir bildet sich immer eine Spirale. Nochmal kaufe ich die Wolle nicht.
Liebe Grüße Gabi
Hallo Gabi, die Socken sehen ja gut aus. Welche Wolle ist das? Kann sein, dass ich die schon mal abgebildet gesehen habe, mit schmalen Ringeln, stimmt's?
Gruß Hotline
Hallo Hotline
Ja das Opal Regenwald Farbe Zebra.
Irgendwer hatte hier mal Socken gezeigt mit unifarbener Spitze, Ferse und Bündchen.
Leider finde ich das nicht mehr wieder.
Deshalb hatte ich die Wolle gekauft.
Vielleicht liest diejenige das ja und kann nochmal den Link zu den Socken geben.
Liebe Grüße Gabi
Ja das Opal Regenwald Farbe Zebra.
Irgendwer hatte hier mal Socken gezeigt mit unifarbener Spitze, Ferse und Bündchen.
Leider finde ich das nicht mehr wieder.
Deshalb hatte ich die Wolle gekauft.
Vielleicht liest diejenige das ja und kann nochmal den Link zu den Socken geben.
Liebe Grüße Gabi
-
Danke, Spaß haben wir beim schauen.
@Gabi: Danke, die Opal Regenwald also, da habe ich sie gesehen. Die hat auf dem Foto ganz anders ausgesehen. Ich habe davon die Farbe "Turteln in der Geisterbahn" hier.
@Gabi: Danke, die Opal Regenwald also, da habe ich sie gesehen. Die hat auf dem Foto ganz anders ausgesehen. Ich habe davon die Farbe "Turteln in der Geisterbahn" hier.
Gruß Hotline
Ich hab mir aus Baumwollgarn Handschuhe gestrickt, damit ich beim einkaufen nichts mit blanken Händen anzufassen muss. Die kann ich bei 60 Grad waschen.
vlG Barbara
Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
-
-
Die Idee mit den Handschuhen ist raffiniert. Ich wünsche dir, dass sie den gewünschten Effekt haben.
Die bunten Socken sind toll geworden.
Viele Grüße
Birgit
Die bunten Socken sind toll geworden.
Viele Grüße
Birgit
-
Die bunten Socken wären auch mein Beuteschema. Die sind total witzig und schön.
LG Barbara
LG Barbara
ja richtig schön kunterbunt
Lieben Gruß aus Schweden
Jedes Lachen vermehrt das Glück auf Erden
Jonathan Swift
Ich lade Bilder mit http://picr.de/ hoch
Jonathan Swift
Die bunten Socken gefallen mir auch sehr gut. Da sind richtig schön leuchtende Farben dabei. Welche Sockenwolle ist das?
Gruß Hotline
Nr. 36 - 37 - 38
2x broken seed stich
1x Ringelstinos
2x broken seed stich
1x Ringelstinos
Lieben Gruß aus Schweden
Jonathan Swift
Jonathan Swift
-
Oooh - schöne Socken im Schnee! Habt ihr noch?
@Wollsüchtig: danke, ich glaube, die gibt es leider nicht mehr.
@Wollsüchtig: danke, ich glaube, die gibt es leider nicht mehr.
Gruß Hotline
-
Hallo,
die Socken sind alle toll!! Nur der Schnee, brrr.
die Socken sind alle toll!! Nur der Schnee, brrr.
Nummer 39
Modell "Nadel für Nadel" aus dem Buch "Twist-Socken stricken. Mit Rollrand und runder Bumerangferse, die ich in Zukunft öfter nehmen werde, weil sie gut sitzt und bequem ist. Aus Lana Grossa Meilenweit Soja Mini-Stripes in Farbe 324 bunt. Für mich!
Modell "Nadel für Nadel" aus dem Buch "Twist-Socken stricken. Mit Rollrand und runder Bumerangferse, die ich in Zukunft öfter nehmen werde, weil sie gut sitzt und bequem ist. Aus Lana Grossa Meilenweit Soja Mini-Stripes in Farbe 324 bunt. Für mich!
Gruß Hotline
Nr.40
das Einstrickmuster von Daniela Muehlhausen. Wolle von Lana Grossa.
Leider habe ich nur ein Teil des Musters genommen. Bein 2. Socken hatte ich mich geärgert weil ich das Muster nicht bis zum Schaftende durchzog.
das Einstrickmuster von Daniela Muehlhausen. Wolle von Lana Grossa.
Leider habe ich nur ein Teil des Musters genommen. Bein 2. Socken hatte ich mich geärgert weil ich das Muster nicht bis zum Schaftende durchzog.
Liebe Grüße
eline
eline