filati-weste ist fertig!!!
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
Also, Biene, mir fehlen die Worte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kürzlich hab ich deine Fragen hier gelesen, jetzt ist das Teil schon fertig!!!! ICH hab das Heft doch grade erst gekauft!!!!!!!!!Und überhaupt: Todschick ist es geworden!!!!!!!!!!!!!
Du bist ab sofort mein Vorbild in Punkto Schnelligkeit! Natürlich ein unerreichbares!
S U P E R!!
Elza
Du bist ab sofort mein Vorbild in Punkto Schnelligkeit! Natürlich ein unerreichbares!
S U P E R!!
Elza
-
oh man, danke euch allen für das viele lob *freu* ich glaub ich werd heut nacht im stehen schlafen
... soll ich euch mal was sagen? ich bin echt am grübeln, ob man das nicht einfacher machen kann, wenn man beim vorderteil mit den spitzen anfängt (kann ja auch glatt rechts sein) und den ganzen volant-kram ganz zum schluß anstrickt oder anhäkelt ... *grübel* ihr erklärt mich jetzt bestimmt für bescheuert
... soll ich euch mal was sagen? ich bin echt am grübeln, ob man das nicht einfacher machen kann, wenn man beim vorderteil mit den spitzen anfängt (kann ja auch glatt rechts sein) und den ganzen volant-kram ganz zum schluß anstrickt oder anhäkelt ... *grübel* ihr erklärt mich jetzt bestimmt für bescheuert
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
- Ruesselchen
Ganz und gar nicht. Ich mache das bei fast allen Handarbeiten, daß ich mir hinterher überlege wie ich es besser bzw. einfacher hätte machen können.
Die Weste ist echt toll geworden. So viel Ausdauer beim Stricken und häkeln hab ich leider nicht weil mich dieses dumme Internet dauernd davon abhält *grins*.
Liebe Grüße von Ulli
Die Weste ist echt toll geworden. So viel Ausdauer beim Stricken und häkeln hab ich leider nicht weil mich dieses dumme Internet dauernd davon abhält *grins*.
Liebe Grüße von Ulli
Handarbeiten sollte man nur an jemanden verschenken, der sie auch zu würdigen weiß !
Sieht super aus, nach der Odysee mit den Abnahmen Gefällt mir!
Und du warst total schnell.
Und du warst total schnell.
blumige Grüße
mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com