Quarantäne ;-)
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Re: Quarantäne ;-)
Laaaaaanaaaaaaa, das ist Wahnsinn! Diese Farben ....... da werde sogar ich zur Tuchträgerin
Liebe Grüße Hermi
---
Wer den Kopf nicht hebt, kann die Sterne nicht sehen.
---
Wer den Kopf nicht hebt, kann die Sterne nicht sehen.
-
Hey Lana,
dein Tuch ist klasse geworden! Und diese Farbe...
Viele Grüße
Birgit
dein Tuch ist klasse geworden! Und diese Farbe...
Viele Grüße
Birgit
Danke sehr, das Material ist Baumwolle von L.G. und heist Twisted Summer Shades, gestrickt mit Nadel 3
Liebe Grüße
Brigitte
Brigitte
-
Lana, ich hoffe, du musstest nicht selbst in Quarantäne..
Hallo Lana,
dein Tuch ist Jungfernstieg tauglich. Durch den Farbverlauf macht es zu einem Hingucker, toll umgesetzt.
dein Tuch ist Jungfernstieg tauglich. Durch den Farbverlauf macht es zu einem Hingucker, toll umgesetzt.
Liebe Grüße
eline
eline
ich dachte schon .... Das Tuch sieht richtig toll aus, wie ein Sonnenuntergang.
Das war eben spannend; das Bild hat sich bei mir gaaanz langsam in schmalen Streifen von oben nach unten aufgebaut, aber ich habe es nicht weggeklickt, sondern brav gewartet - die Neugierede eben.
Das war eben spannend; das Bild hat sich bei mir gaaanz langsam in schmalen Streifen von oben nach unten aufgebaut, aber ich habe es nicht weggeklickt, sondern brav gewartet - die Neugierede eben.
Gruß Hotline
Ich mußte nicht, bin aber freiwillig gut zwei Wochen drinnen geblieben,weil ich, während es losging , mehrmals die Woche ca. drei Stunden mit den öffentlichen unterwegs war, zeitgleich hatte ich eine leichte Mandelentzündung ( abgeklärt beim Doc ) Unser Nachbar ,ein junger Mann hat für uns mit eingekauft und so war es kein Problem.Birgit1982 hat geschrieben: ↑29.05.2020 08:07 Lana, ich hoffe, du musstest nicht selbst in Quarantäne..
Liebe Grüße
Brigitte
Brigitte
Hallo Lana
Dein Tuch ist DER Hingucker! So schön gearbeitet und diese tollen Farben... ich habe noch ein ähnliches Knäuel von L.G. (50%BW, 50% Wolle), für das ich schon laaange eine Inspiration suche... evtl. das hier...
Viel Spass beim Ausführen!
liebe Grüsse
ck
Dein Tuch ist DER Hingucker! So schön gearbeitet und diese tollen Farben... ich habe noch ein ähnliches Knäuel von L.G. (50%BW, 50% Wolle), für das ich schon laaange eine Inspiration suche... evtl. das hier...
Viel Spass beim Ausführen!
liebe Grüsse
ck