Mensch ist das schön!
Die Freude war groß, als DHL das Paket ablegte und ich jetzt auch endlich anfangen mit dem Tröpfchen-Tuch.
Veronika herzlichen Dank für Deinen Tipp und für das mega-schöne tolle weiche Garn.
Das Garn ist von Charity von Woolly Hugs, Material: 75 % Wolle, 15 % Polyamid/Nylon, 10 % Regenerierte Proteinfaser.
Nadelstärke 3,5 - 4,5 und waschbar bis 40 °C Schonwaschgang.
Ich weiß nicht, ob ich zum stricken komme am Wochenende
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende und einen besinnlichen 1. Advent.
Mette liebe Insel-Grüße, Barbara
Einfach klasse
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Re: Einfach klasse
Ein schöner Anblick! Viel Spaß mit deinem Tröpfchen-Tuch.
Mir hat die DHL eben das gebracht, ich darf doch, oder? Auch ein schöner Anblick.
Zauberbälle in den Farben "Der Lenz ist da" und "Frische Fische". Letztere Farbe gibt es eigentlich nicht mehr; ich wollte sie haben, hatte sie aber nicht mehr bekommen. Und als ich sie jetzt im Angebot sah, musste ich bestellen, obwohl ich eigentlich keine Sockenwolle mehr brauche. Die Online-Wolle gibt dicke Spiralsocken, die fange ich gleich morgen an.
Mir hat die DHL eben das gebracht, ich darf doch, oder? Auch ein schöner Anblick.
Zauberbälle in den Farben "Der Lenz ist da" und "Frische Fische". Letztere Farbe gibt es eigentlich nicht mehr; ich wollte sie haben, hatte sie aber nicht mehr bekommen. Und als ich sie jetzt im Angebot sah, musste ich bestellen, obwohl ich eigentlich keine Sockenwolle mehr brauche. Die Online-Wolle gibt dicke Spiralsocken, die fange ich gleich morgen an.
Gruß Hotline
-
Hübsche Wolle und richtig poppig!
-
Mir gefallen die Farben auch sehr sehr gut...
Lg Esther
Lg Esther