Pulli "Sparrow Song" ist fertig
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Pulli "Sparrow Song" ist fertig
Hallo zusammen,
endlich fertig, nach dieser Anleitung
https://www.garnstudio.com/pattern.php?id=10136&cid=9:
Das Garn ist die "Silky" von Pro Lana, erhältlich beim Hausherrn, in der Farbe Petrol. Gebraucht habe ich für Größe M nur etwas weniger als 300 g (!), obwohl der Pulli hüftlang ist und lange Ärmel hat. Reine Seide auf der Haut - super angenehm. Und wichtig: maschinenwaschbar. Kann man sich mal leisten, weil durch die lange Lauflänge wenig gebraucht wird; das Material hat mich 39 € gekostet, geht also noch. Empfehlenwert!
endlich fertig, nach dieser Anleitung
https://www.garnstudio.com/pattern.php?id=10136&cid=9:
Das Garn ist die "Silky" von Pro Lana, erhältlich beim Hausherrn, in der Farbe Petrol. Gebraucht habe ich für Größe M nur etwas weniger als 300 g (!), obwohl der Pulli hüftlang ist und lange Ärmel hat. Reine Seide auf der Haut - super angenehm. Und wichtig: maschinenwaschbar. Kann man sich mal leisten, weil durch die lange Lauflänge wenig gebraucht wird; das Material hat mich 39 € gekostet, geht also noch. Empfehlenwert!
Gruß Hotline
Re: Pulli "Sparrow Song" ist fertig
Hallihallo,
der Pulli ist ja soooooo toll geworden. Da bin ich ganz schön neidisch
der Pulli ist ja soooooo toll geworden. Da bin ich ganz schön neidisch
Der Pulli ist sehr schön geworden und der Preis ist doch voll in Ordnung.
LG Monika
Woooooooow, ganz toll geworden! Dass die Seide super angenehm ist auf der Haut, glaube ich gern - und mit weniger als 300gr ja auch ganz leicht
Viel Freude beim Ausführen!
Liebe Grüsse
ck
Viel Freude beim Ausführen!
Liebe Grüsse
ck
Danke, das ist schon ein Grund, sich auf kühleres Wetter zu freuen. Ich kann nicht ausschließen, dass ich mir irgendwann (oder bald?) das Garn noch mal bestelle. Es ist tatsächlich ein besonderer Pulli, den man bestimmt nicht für die Hausarbeit anzieht.
Das kannst du doch einfach abstellen.
Gruß Hotline
Ein toller Pulli. Das Muster ist sehr schön. Viel Spaß beim Tragen.
LG werlation
Hallo,
mir gefällt der Pulli auch sehr gut!
LG TinaSi
mir gefällt der Pulli auch sehr gut!
LG TinaSi
Liebe Grüße TinaP
@ Hotline Spitze viel Spass beim tragen.Hab nun schon 3 mit dem Garn und bin begeistert.
Danke, ich hoffe, dass sein Einsatz bald kommen kann.
Und dir, liebe Hilde, nochmal extra ein Dankeschön, dass du mich auf dieses Garn gebracht hast. Und beim nächsten Mal (kommt bestimmt) weiß ich, dass mir 6 Kn reichen. Vielleicht kann ich den übrig gebliebenen Knäuel ja mitverwenden.
Und dir, liebe Hilde, nochmal extra ein Dankeschön, dass du mich auf dieses Garn gebracht hast. Und beim nächsten Mal (kommt bestimmt) weiß ich, dass mir 6 Kn reichen. Vielleicht kann ich den übrig gebliebenen Knäuel ja mitverwenden.
Gruß Hotline
Stimmt, nicht schlecht, zumal es Grau bei diesem Garn nicht gibt. Kirschrot würde mir auch gefallen. Schwarz wäre auch schön, aber ich fürchte, dass das mit der Zeit anthrazit wird. Vieleicht Marine?
Gruß Hotline
Uih! Sehr hübsch!
Ist der toll geworden.
Gefällt mit super super gut
Gefällt mit super super gut