Hand und Fuß 2022
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Hand und Fuß 2022
Hallo zusammen,
damit wir dieses Jahr wieder neugierig stöbern können, welche Socken man auch mal stricken könnte (als ob wir nicht genug Ideen hätten), fange ich mal an.
Zeigt eure Socken, Haus- und Handschuhe. Wir schummeln ein bisschen und zeigen ruhig auch die Sachen aus dem Ende des alten Jahres, damit ordentlich was zusammen kommt. Durchzählen nicht vergessen, damit man interessante Modelle gut wiederfindet.
Also die Nummern 1 - 3:
Nr.1 und 2 frei Schnauze, Nr. 3 das Modell "Hattu" von Nicola Susen.
damit wir dieses Jahr wieder neugierig stöbern können, welche Socken man auch mal stricken könnte (als ob wir nicht genug Ideen hätten), fange ich mal an.
Zeigt eure Socken, Haus- und Handschuhe. Wir schummeln ein bisschen und zeigen ruhig auch die Sachen aus dem Ende des alten Jahres, damit ordentlich was zusammen kommt. Durchzählen nicht vergessen, damit man interessante Modelle gut wiederfindet.
Also die Nummern 1 - 3:
Nr.1 und 2 frei Schnauze, Nr. 3 das Modell "Hattu" von Nicola Susen.
Gruß Hotline
Re: Hand und Fuß 2022
Hattu habe ich ja schon kommentiert, aber Nummer 1 und 2 gefallen mir auch sehr
Liebe Grüsse
ck
Liebe Grüsse
ck
-
Hand und Fuß 2022
Hallo zusammen,
ich würde ja gern Nummer 4 beitragen wollen, aber das Hochladen von Bildern funktioniert bei mir leider nicht.
Wenn ich auf das entsprechende Symbol klicke kommt das: [img][/img] oder das: DF Norweger I/5.JPG
Gibt es einen Trick, den ich vielleicht übersehen habe?
Vielen Dank für die Hilfe
Liebe Grüße
PP
ich würde ja gern Nummer 4 beitragen wollen, aber das Hochladen von Bildern funktioniert bei mir leider nicht.
Wenn ich auf das entsprechende Symbol klicke kommt das: [img][/img] oder das: DF Norweger I/5.JPG
Gibt es einen Trick, den ich vielleicht übersehen habe?
Vielen Dank für die Hilfe
Liebe Grüße
PP
Antwort findest Du unter "Testforum für Einsteiger" - schaff es grad nicht, dass ich es hierher kopiere.
Liebe Grüße Hermi
---
Wer den Kopf nicht hebt, kann die Sterne nicht sehen.
---
Wer den Kopf nicht hebt, kann die Sterne nicht sehen.
-
Socken Nummer 4 in Doubleface
https://www.directupload.net/file/d/641 ... x7_jpg.htm
Hier sind die Socken Nummer 4. Sie sind in Doubleface gestrickt, daher kann man sie wenden. Die Muster habe ich mir selbst zusammengestellt. Es gibt keinerlei Anleitung für diese Unikate. Langsam habe ich den Dreh raus, wie ich beide Seiten optimal hinbekomme.
Liebe Grüße an alle Strickfreudigen von PP
Hier sind die Socken Nummer 4. Sie sind in Doubleface gestrickt, daher kann man sie wenden. Die Muster habe ich mir selbst zusammengestellt. Es gibt keinerlei Anleitung für diese Unikate. Langsam habe ich den Dreh raus, wie ich beide Seiten optimal hinbekomme.
Liebe Grüße an alle Strickfreudigen von PP
- Dunkelwollfee
Ich helf mal mit dem Bild aus
@patchperle: Du musst einfach den Hotlink aus dem Directupload nehmen und zwischen die beiden Symbole einfügen
@patchperle: Du musst einfach den Hotlink aus dem Directupload nehmen und zwischen die beiden Symbole einfügen
LG Dunkelwollfee
Socken Nummer 5
Muster Back Roots von Regina Satta, Opal Sockenwolle
LG Monika
Nr. 6
Pro Lana Fjord Socks Farbe 184 mit Bullaugen (nachträglicher)-Ferse
Pro Lana Fjord Socks Farbe 184 mit Bullaugen (nachträglicher)-Ferse
Gruß Hotline
Bild Nr. 7 ist ein Sockenpaar in Größe 32 für meinen Enkel.
Das Mojo- Muster habe ich nach den Angaben von Dolphins hier aus dem Forum gestrickt
Das Garn ist von Regia und heißt Springtime Color
Das Mojo- Muster habe ich nach den Angaben von Dolphins hier aus dem Forum gestrickt
Das Garn ist von Regia und heißt Springtime Color
Zuletzt geändert von Erftmoni am 23.01.2022 12:18, insgesamt 2-mal geändert.
LG Monika
-
Sockenpaar Nummer 8
Das Muster stammt aus dem Forum www.handarbeitsfrau.de
Dort wird jeden Monat ein Muster eingestellt, das von den Mitgliedern selbst designed wurde.
Dieses Muster ist das Elefantenmuster. Der Zopfstreifen soll den Rüssel darstellen und das Strukturmuster die Elefantenhaut.
Die Designer ist Anne.
Das Muster stammt aus dem Forum www.handarbeitsfrau.de
Dort wird jeden Monat ein Muster eingestellt, das von den Mitgliedern selbst designed wurde.
Dieses Muster ist das Elefantenmuster. Der Zopfstreifen soll den Rüssel darstellen und das Strukturmuster die Elefantenhaut.
Die Designer ist Anne.
LG Monika
die Socken sind schön. Gefallen mir gut. Da geh ich gleich mal die Anleitung anschauen...
Nr. 9 und 10
Noch mal das Modell "Hattu", Partnersocken in Größe 36 und 43 aus JH Merino-Freizeit (empfehlenswert!)
Noch mal das Modell "Hattu", Partnersocken in Größe 36 und 43 aus JH Merino-Freizeit (empfehlenswert!)
Gruß Hotline
Sockenpaar Nummer 11
Die Eulensocken sind das zweite Muster aus der Aktion im Forum www.handarbeitsfrau.de
Die Anleitung ist von Jannchen
Die Eulensocken sind das zweite Muster aus der Aktion im Forum www.handarbeitsfrau.de
Die Anleitung ist von Jannchen
LG Monika
Tolle Socken! Ich bewundere jeden, der bei Socken verzopft mache ich nicht.
Gruß Hotline
Sockenpaar Nummer 12
Das Muster heißt Monarch und ist von Regina Satta, das Garn ist vom Opal Abo vom Monat Dezember 2021
Das Muster heißt Monarch und ist von Regina Satta, das Garn ist vom Opal Abo vom Monat Dezember 2021
LG Monika
Sockenpaar Nummer 13
Die Socken sind nach dem Muster für März in der Aktion Sockenwanderung der Tiere im Forum www.handarbeisfrau.de gestrickt. Das Muster ist von eva maria und heißt Krokodil. Das Garn ist der Rest von dem Regia Springtime Color Garn.
Die Socken sind nach dem Muster für März in der Aktion Sockenwanderung der Tiere im Forum www.handarbeisfrau.de gestrickt. Das Muster ist von eva maria und heißt Krokodil. Das Garn ist der Rest von dem Regia Springtime Color Garn.
LG Monika