Strickschrift Modell 411/6

"Wie stricke ich...?"

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Sweet_Cat
Beiträge: 55
Registriert: 30.11.2005 15:36

Strickschrift Modell 411/6

Beitrag von Sweet_Cat »

Hi,

ich stricke im Moment den beigen Pulli in Größe 36. Jetzt habe ich die ersten 75 Runden vom Rückenteil gestrickt, und frage mich ob ich auch beim Rückenteil 2 Machen in der nächsten Reihe aufnehmen muss.
Vielleicht kann mir jemand helfen, der auch das Anleitungsheft vom Sommerprospekt hat. Wäre echt super nett!

Viele liebe Grüße
Sweet_Cat
Benutzeravatar
Doris1963w
Beiträge: 1766
Registriert: 26.08.2005 12:29
Wohnort: Berlin

Beitrag von Doris1963w »

Guten morgen Sweet_cat
ich stricke nur nach anleitungen ,und in 99.9% werden alle Rückenteile gestrickt wie das Vorderteil blos ebend der Halsausschnitt fängt vorne früher an also ich habe das heft nicht aber ich hoffe das ich dir tzozdem helfen konnte lg Doris
Sweet_Cat
Beiträge: 55
Registriert: 30.11.2005 15:36

Beitrag von Sweet_Cat »

Hi Doris,

bisher habe ich das auch immer gedacht, aber jetzt habe ich einen V-Ausschnitt. Und ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich nur zwei Maschen wegen dem Ausschnitt aufnehmen muss. Beim Rückenteil würde ja auch das Muster kaputt gehen.

Hätte aber gern mal ne zweite Meinung gehört.
Vielleicht hat ja jemand das Heft und kann mir weiterhelfen!

Liebe Grüße
Sweet_Cat
Wollhamster
Beiträge: 443
Registriert: 25.08.2005 14:00

Beitrag von Wollhamster »

Hi,
ich hab mal schnell auf die Anleitung geschaut, würde sagen es bezieht sich nur auf das Vorderteil, wegen dem V-Ausschnitt. Das Rückenteil wird ja ganz normal hochgestrickt und hat nur den üblichen Ausschnitt. So wie Du denkst, seh ich das auch. :P
Liebe Grüße
vom Wollhamster
Sweet_Cat
Beiträge: 55
Registriert: 30.11.2005 15:36

Beitrag von Sweet_Cat »

Hi Wollhamster,

danke dass du dir es mal angeschaut hast. Jetzt kann ich wieder frohen Herzen und beruhigt weiterstricken!

Danke

Sweet_Cat
Antworten