Ein Tröstebär

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
muemmelnine
Beitrag von muemmelnine »

Liebe Eva!

Die sind ja süüüüüüüß!!! :lol:
Bin ohnehin ein absoluter Kuscheltierfan!
So einen könnte ich für meine Mutter gebrauchen, deren Kätzchen am Freitag, dem 13. überfahren wurde... :oops:
Sie ist noch immer total fertig mit den Nerven... :cry:
Viele Grüße,
NADINE
Doris1963w

Beitrag von Doris1963w »

Liebe Eva
Auch finde die Teddys super schöööööööööööööööööönnnnnnnnnn
Hast du wolle dafür genommen oder ein extra-Teddy material (habe gelesen das es Brasilia ist ) ich habe nähmlich so ähnliche woole und weis eigentlich nicht was ich damit machen soll.....
aber so teddy währe für mein Patenkind sicherlich süssss .Kannst du mir schreiben wie du denn gemacht hast ????? Ich bedanke mich im vorraus.Doris :roll:
Strickwut

Beitrag von Strickwut »

Hallo, Eva,

Deine Teddys sind ja wirklich superklasse! Und Deine Idee, sie als Krankentröster einzusetzen, finde ich echt spitze. Über sowas würde ich mich auch mit meinen 46 Lenzen noch freuen. Allein, dass sich jemand solche Mühe macht...
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
Juliane

Die sind ja auch süß

Beitrag von Juliane »

Hey,
die sind ja auch niedlich. Ich stricke meine immer mit Brazila Wolle. Habe gerade versucht ein Avatar hinzuzufügen. Wenn alles klappt ist der Bär zu sehen.
Grüße Juliane
Hausfrau

Beitrag von Hausfrau »

Hallo,

ich habe heute in einem Buchladen versucht, die beiden Teddybücher zu bekommen. Die hatten sie natürlich nicht, also konnte ich sie mir nicht mal ansehen! Zu speziell !!!!! Ich hätte sie bestellen müssen.

@Eva, du schreibst, dass es auch eine Junghans-Anleitung gibt???

Gruß
"Hausfrau"
Hausfrau

Beitrag von Hausfrau »

ich möchte unbedingt so einen Teddy probieren zu stricken, vielleicht reicht erst mal die Junghans-Anleitung. Wenn man dann versiert ist, kann man sie ja selbst abwandeln ...
Hausfrau

Beitrag von Hausfrau »

Danke, hab ihn gefunden. Ist mir letztes Mal garnicht aufgefallen. Ich hatte gerade Wolle bestellt, aber nächstes Mal bestelle ich diese Komplettpackung mit. Ist super zum Probieren! :P
Juliane

Beitrag von Juliane »

Hallo Hausfrau,
da brauchst Du doch kein Buch bestellen, das findet man alles im Netz. Leider bin ich noch zu blöd zum Verlinken, aber wenn Du bei Googel teddys-handarbeiten.de eingibst kommt die Anleitung und die ist total einfach. Die von Junghans habe ich leider nicht.
Viel Spaß und viele Grüße Juliane
Antworten