Pulli "Evening Glow" ist fertig
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Pulli "Evening Glow" ist fertig
Hallo zusammen,
ich hatte es ja versprochen, dass ich ihn zeige, wenn er fertig ist. Mein neuer Lieblingspulli (!) nach dieser Anleitung
https://www.garnstudio.com/pattern.php?id=9524&cid=9
Gestrickt aus an die 450g (für größe M) JH Cotone-Emozione in der Farbe Dunkelgrau/Petrol, ein auf der Haut sehr angenehmes Garn. Empfehlenswert! Die Anleitung ist auch gut verständlich und nicht schwer nachzuarbeiten. Auch empfehlenswert. Ich habe lange Ärmel gestrickt, weil das Garn schön warm hält. Einfach die Abnahmen bei den Ärmeln wie in der Anleitung beschrieben gemacht und dann so lange weitergestrickt, bis die Ärmel lang genug waren. Die Passform ist sehr gut, etwas tailliert, aber nicht zu sehr.
Mit einem eher sommerlichen Garn werde ich mir das Modell bestimmt noch mal mit kürzeren Ärmeln stricken.
ich hatte es ja versprochen, dass ich ihn zeige, wenn er fertig ist. Mein neuer Lieblingspulli (!) nach dieser Anleitung
https://www.garnstudio.com/pattern.php?id=9524&cid=9
Gestrickt aus an die 450g (für größe M) JH Cotone-Emozione in der Farbe Dunkelgrau/Petrol, ein auf der Haut sehr angenehmes Garn. Empfehlenswert! Die Anleitung ist auch gut verständlich und nicht schwer nachzuarbeiten. Auch empfehlenswert. Ich habe lange Ärmel gestrickt, weil das Garn schön warm hält. Einfach die Abnahmen bei den Ärmeln wie in der Anleitung beschrieben gemacht und dann so lange weitergestrickt, bis die Ärmel lang genug waren. Die Passform ist sehr gut, etwas tailliert, aber nicht zu sehr.
Mit einem eher sommerlichen Garn werde ich mir das Modell bestimmt noch mal mit kürzeren Ärmeln stricken.
Gruß Hotline
Re: Pulli "Evening Glow" ist fertig
Dein Pulli ist sehr schön geworden. Gefällt mir sehr gut.
Sitzt wie angegossen! Ganz toll, ein wirklich sehr schönes Modell!
Viel Spass beim Ausführen
ck
Viel Spass beim Ausführen
ck
Hallo Hotline,
mir gefällt dein Pullover, das unterbrochene Armmuster macht den Pulli zum Hingucker.
Hab viel Freude mit dem edlen Teil.
mir gefällt dein Pullover, das unterbrochene Armmuster macht den Pulli zum Hingucker.
Hab viel Freude mit dem edlen Teil.
Liebe Grüße
eline
eline
Dein Pulli gefällt mir sehr gut
Ein sehr schöner Pullover, an dem hast du lange Freude!
vlG Barbara
Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Danke, es ist ein Grund, sich auf kalte Temperaturen zu freuen. Ich verstehe selbst nicht, wieso ich dieses Modell so lange übersehen hatte. Hoffentlich hält der Pulli lange; das Garn ist ja neu und es gibt noch keine Langzeiterfahrungen.
Gruß Hotline
- JustIllusion
Der Pulli ist ganz toll geworden. Daumen sind gedrückt, dass Du ganz lange Freude daran hast.
Viele Grüße
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Danke Sonja. Die Capri, die du so gerne verstrickst, würde sich der Maschenprobe nach auch für dieses Modell eignen.
Gruß Hotline