Hand und Fuß 2022
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Re: Hand und Fuß 2022
Hier sind meine Mojos:
Nr. 24
Größe 43. Sockenwolle LG Meilenweit Motion. Sie sehen ja lustig aus, haben aber einen Nachteil: Kein Platz für einen Zwickel. Vielleicht stricke ich das Muster das nächste Mal nur am Schaft und den Fuß normal.
Nr. 24
Größe 43. Sockenwolle LG Meilenweit Motion. Sie sehen ja lustig aus, haben aber einen Nachteil: Kein Platz für einen Zwickel. Vielleicht stricke ich das Muster das nächste Mal nur am Schaft und den Fuß normal.
Gruß Hotline
Deine Mojos sind sehr schön geworden. Bist du mit der Anleitung gut zurecht gekommen?
LG Monika
Die sehen toll aus, sehr schöne Wolle!
liebe Grüsse
ck
liebe Grüsse
ck
Ich bin gut damit zurecht gekommen, musste allerdings bei der Fußlänge noch ein paar Runden zugeben.
Gruß Hotline
@Hotline,
das ist ja okay. Es strickt ja nicht jeder gleich, und die Länge kann man ja individuell anpassen.
das ist ja okay. Es strickt ja nicht jeder gleich, und die Länge kann man ja individuell anpassen.
LG Monika
Ich habe ganz vergessen, meine Sockenfotos hier einzustellen.
Nummer 25
Anleitung von der Handarbeitsfrau
Nummer 26
Anleitung von Regina Satta
Nummer 27
ohne Anleitung Größe 30
Nummer 28
Nummer 29
Anleitung von hier Größe 24
Nummer 25
Nummer 26
Anleitung von Regina Satta
Nummer 27
ohne Anleitung Größe 30
Nummer 28
Nummer 29
Anleitung von hier Größe 24
LG Monika
ich hab Nr. 30 für euch
Anleitung: https://www.ravelry.com/patterns/library/pioneer-gloves
liebe Grüsse
ck
Anleitung: https://www.ravelry.com/patterns/library/pioneer-gloves
liebe Grüsse
ck
Schöne Socken, ich muss auch mal wieder ...
@ck: Die Handstulpen sehen klasse aus!
@ck: Die Handstulpen sehen klasse aus!
Gruß Hotline
Danke! Garn ist Katia Concept Cotton Cashmere, davon hab ich noch ganz schön was hier liegen - falls die Handwärmer sich bewähren, gibts daraus viele Geschenke
liebe Grüsse
ck
liebe Grüsse
ck
Nummer 31
Socken aus Weihnachtswolle von Buttinette
Das Muster ist von Anne Rother aus dem Forum www.handarbeitsfrau.de und heißt Rentiersocken.
Das ist das letzte Muster im Rahmen der Sockenwanderung der Tiere
Socken aus Weihnachtswolle von Buttinette
Das Muster ist von Anne Rother aus dem Forum www.handarbeitsfrau.de und heißt Rentiersocken.
Das ist das letzte Muster im Rahmen der Sockenwanderung der Tiere
LG Monika
Schöne Socken! Die Weihnachtswolle sieht gut aus.
Ich selbst stricke in diesem Jahr gar keine Socken mehr - reichlich Sockenwolle im Vorrat, aber kein Bedarf. Alle haben genug Socken. Leider
Ich selbst stricke in diesem Jahr gar keine Socken mehr - reichlich Sockenwolle im Vorrat, aber kein Bedarf. Alle haben genug Socken. Leider
Gruß Hotline
@Hotline vielen Dank für Dein Lob!
In meiner Familie findet sich zum Glück immer noch ein potenzielles Opfer für meine Socken und das ein oder andere Paar behalte ich auch selber, so wie hier die Weihnachtssocken.
In meiner Familie findet sich zum Glück immer noch ein potenzielles Opfer für meine Socken und das ein oder andere Paar behalte ich auch selber, so wie hier die Weihnachtssocken.
LG Monika