Kurzer Pulli
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Kurzer Pulli
Hallo ihr Lieben, mein kurzer Pulli ist gewaschen, getrocknet und probegetragen:
Dass mein Hals aussieht wie der einer überschminkten Barbiepuppe liegt an der noch nicht eingestellten neuen Handykamera
Gestrickt ohne Anleitung mit Joy von Wooladdicts und Nadelstärke 5. Das ist ein Baumwoll-Lyocell-Gemisch, das sich wunderbar anfühlt, aber auch sehr schwer ist - ich habe fast 10 Knäuel gebraucht!
Ein kleiner Rest vom Garn ist geblieben, evtl. verlängere ich den Pulli noch ein bisschen, dann wär das auch noch weg. Aber erstmal schaue ich, ob er sich durch das Tragen nicht von selbst noch etwas streckt
Liebe Grüsse
ck
Dass mein Hals aussieht wie der einer überschminkten Barbiepuppe liegt an der noch nicht eingestellten neuen Handykamera
Gestrickt ohne Anleitung mit Joy von Wooladdicts und Nadelstärke 5. Das ist ein Baumwoll-Lyocell-Gemisch, das sich wunderbar anfühlt, aber auch sehr schwer ist - ich habe fast 10 Knäuel gebraucht!
Ein kleiner Rest vom Garn ist geblieben, evtl. verlängere ich den Pulli noch ein bisschen, dann wär das auch noch weg. Aber erstmal schaue ich, ob er sich durch das Tragen nicht von selbst noch etwas streckt
Liebe Grüsse
ck
- JustIllusion
Re: Kurzer Pulli
Sieht toll aus und steht Dir in dieser Kombination mit Shirt ganz ausgezeichnet.
Der wird bestimmt von selber noch länger
Der wird bestimmt von selber noch länger
Viele Grüße
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
sieht gut aus.
Meins wäre es aber nicht
Meins wäre es aber nicht
Der Pulli sieht gut aus, aber für mich wäre das nichts. Ich friere zwar auch an den Schultern, aber im Kreuz brauche ich auch was. Freude wirst du damit haben, weil das Material Lyocell sehr angenehm ist - ich liebe das auch.
Gruß Hotline
Vielen Dank euch allen!
"Meins" ist das eigentlich auch nicht - ich habe meine Kleidungsstücke lieber zu lang als zu kurz. Aber irgendwie wollte mir diese Idee nicht mehr aus dem Kopf und darum wurde sie verwirklicht. Und jetzt gefällt mir das Resultat wirklich gut Ich stell mir vor, dass ich den auch über einem Kleid tragen kann, z.B. im Sommer im Büro, wo es immer zu kalt ist und ich dann immer an den Armen friere.
liebe Grüsse
ck
"Meins" ist das eigentlich auch nicht - ich habe meine Kleidungsstücke lieber zu lang als zu kurz. Aber irgendwie wollte mir diese Idee nicht mehr aus dem Kopf und darum wurde sie verwirklicht. Und jetzt gefällt mir das Resultat wirklich gut Ich stell mir vor, dass ich den auch über einem Kleid tragen kann, z.B. im Sommer im Büro, wo es immer zu kalt ist und ich dann immer an den Armen friere.
liebe Grüsse
ck
Über einem Kleid überzeugt mich das jetzt doch. Dabei müsstest du den Pulli gar nicht anziehen, sondern einfach über die Schultern legen und die Ärmel vorne verknoten - schick!
Gruß Hotline
@ck90, Ich gehe mal davon aus dass du noch nicht lm "Rentenalter" bist, da kann man das sehr gut tragen. Mir gefällt er. Ich brauche die Wärme auch etwas tiefer.
vlG Barbara
Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Danke euch! Aktuell kann ich den Pulli nicht ausführen, es wird kaum wärmer als 15°C hier. Aber falls es doch nochmals wärmer wird, kommt der gute vielleicht doch noch zum Einsatz dieses Jahr. Sonst muss er halt warten
liebe Grüsse
ck
Klar, der eignet sich auch zum Überwerfen!
Nein, noch nicht ganz Muss doch noch mindestens drei Jahrzehnte arbeiten
liebe Grüsse
ck