Melody Johnson
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Melody Johnson
Ich habe neulich diese Anleitung entdeckt.
Sockenwollreste, Reste buntes Verlaufsgarn und als Grundfarbe ein graues Acrylgarn im Riesenknäuel. Sockenwollreste wurden mit melliertem Garn doppelt verwendet, um die Stärke zum grauen Garn einzuhalten.
Es hat riesigen Spaß gemacht, die bunten Farben zu verwerten und ich war sehr rasch fertig.
Das Ergebnis ist eine kuschelige Jacke.
Sockenwollreste, Reste buntes Verlaufsgarn und als Grundfarbe ein graues Acrylgarn im Riesenknäuel. Sockenwollreste wurden mit melliertem Garn doppelt verwendet, um die Stärke zum grauen Garn einzuhalten.
Es hat riesigen Spaß gemacht, die bunten Farben zu verwerten und ich war sehr rasch fertig.
Das Ergebnis ist eine kuschelige Jacke.
Re: Melody Johnson
Eine ganz besonderes Strickstück ist dir da gelungen!
vlG Barbara
Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Die Jacke gefällt mir sehr gut. Praktisch zum schnellen drüberziehen, wenn man mal kurz raus gehen muss.
Gruß Hotline
Sehr schöne Jacke...
Lg Esther
Lg Esther
Menschen sind Engel, mit nur einen Flügel, um fliegen zu können müssen sie sich umarmen.-
Sehr schöne Jacke...
Lg Esther
Lg Esther
Menschen sind Engel, mit nur einen Flügel, um fliegen zu können müssen sie sich umarmen.-