Rutschfeste Socken
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Rutschfeste Socken
Hallo, suche gerade wie verrückt, aber finde keine Antwort.
Hier gab es mal so einen tollen Tipp Socken rutschfest zu machen indem man so kleine Silikongummis
einarbeitet. Kann mir bitte jemand helfen. Wie geht das noch mal??????
Tausend liebe Grüße vom Wollchaos!!!!
Hier gab es mal so einen tollen Tipp Socken rutschfest zu machen indem man so kleine Silikongummis
einarbeitet. Kann mir bitte jemand helfen. Wie geht das noch mal??????
Tausend liebe Grüße vom Wollchaos!!!!
-
Re: Rutschfeste Socken
Du kannst Sockenstopper im Handarbeitsgeschäft kaufen,es wird dann punktuell aufgetragen.
- Dunkelwollfee
LG Dunkelwollfee
Viiiiiiielen Dank Dunkelwollfee!!!!! Genau das meinte ich. Du scheinst Hellseherin zu sein
Ich lege sofort los
Vielen Dank auch dir, fallende Masche, aber ich komme mit den Sockenstoppern aus den Handarbeitsgeschäften nicht zurecht. Es löst sich alles
bei mir. Ich stricke wohl zu locker.
Tausend Grüße
Ich lege sofort los
Vielen Dank auch dir, fallende Masche, aber ich komme mit den Sockenstoppern aus den Handarbeitsgeschäften nicht zurecht. Es löst sich alles
bei mir. Ich stricke wohl zu locker.
Tausend Grüße
Die Methode ist ja interessant! Gibt es solche Haarbänder auch bei uns? Ich frage mich nur, wie haltbar das ist. Auf jeden Fall sieht es sehr ordentlich aus.
Wenn du es ausprobiert hast, berichte bitte doch mal.
Wenn du es ausprobiert hast, berichte bitte doch mal.
Gruß Hotline
Ich habe mir diese kleinen Haargummis in einem Drogeriemarkt besorgt. Werde natürlich berichten. Kann nur etwas dauern.
Ich bin nicht die Schnellste
Ich bin nicht die Schnellste
Danke, das wäre nett. Ich war nur etwas unsicher, weil die gezeigten Haargummis nur aus Silikon bestehen, und ich bisher nur welche mit Gummi/Textil gesehen hatte. Aber es gibt bei DM auch Mini-Haargummis transparent, die werde ich mir mal anschauen.
Gruß Hotline
Vielen Dank für den Tipp mit YouTube!