garne & wolle von Crasy
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- bigmamainge
mensch mädels,
was ist doch in letzter zeit mit euch los????
ich lese in der letzten zeit einiges durch und sitzte dann hier kopfschüttelnd .
besinnt euch doch mal wieder auf das eigendliche DAS HANDARBEITEN!!!
und habt ein bischen nachsicht mit leuten die es nicht so genau nehmen. mit was auch immer!
schaut euch draußen den kommenden frühling an und freut euch darauf wieder an der frischen luft zu stricken oder einfach nur die sonne genießen zu können. das leben ist viel zu kurz um es sich mit solch kleinigkeiten schwer zu machen.
also mundwinkel auseinander, grinsen und gut is.
ich schicke euch iin bischen gute laune,ja?
schöne grüße
ingeborg
was ist doch in letzter zeit mit euch los????
ich lese in der letzten zeit einiges durch und sitzte dann hier kopfschüttelnd .
besinnt euch doch mal wieder auf das eigendliche DAS HANDARBEITEN!!!
und habt ein bischen nachsicht mit leuten die es nicht so genau nehmen. mit was auch immer!
schaut euch draußen den kommenden frühling an und freut euch darauf wieder an der frischen luft zu stricken oder einfach nur die sonne genießen zu können. das leben ist viel zu kurz um es sich mit solch kleinigkeiten schwer zu machen.
also mundwinkel auseinander, grinsen und gut is.
ich schicke euch iin bischen gute laune,ja?
schöne grüße
ingeborg
schöne grüße
Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.
Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.
Hallo Shirly,
auch von mir ein "HERZLICHES WILLKOMMEN"
hier im Forum
Ich bin heute erst, durch Deinen Beitrag, diesem ganzen Schlamassel auf die Schliche gekommen.
Und im ersten Momentdachte ich mir :
Hier ins Forum komm ich nicht mehr
ABER :
Du kannst mir glauben : Die meißten Mädels hier sind wirklich in Ordnung.
Sie helfen Dir so schnell sie können und wo sie können.
Und nur wegen einer Hand voll, die aus der Reihe tanzen, sollten wir uns die Freude am Stricken und den Spaß hier im Forum nicht verderben lassen.
Glaub mir, wenn es ums Stricken oder Häkeln geht, bist Du hier genau richtig
Übrigens : Vor zwei Tagen - da wußte ich von alledem noch nichts - habe ich mir Wolle bestellt - WO ? Genau da !
Ich weiß jetzt gar nicht mehr, ob ich mich darauf freuen soll
So ihr Lieben,
ich wünsche Euch Allen noch eine schöne Woche,
viel Spaß mit euren Handarbeiten,
und grüße Euch herzlich,
Anna
auch von mir ein "HERZLICHES WILLKOMMEN"
hier im Forum
Ich bin heute erst, durch Deinen Beitrag, diesem ganzen Schlamassel auf die Schliche gekommen.
Und im ersten Momentdachte ich mir :
Hier ins Forum komm ich nicht mehr
ABER :
Du kannst mir glauben : Die meißten Mädels hier sind wirklich in Ordnung.
Sie helfen Dir so schnell sie können und wo sie können.
Und nur wegen einer Hand voll, die aus der Reihe tanzen, sollten wir uns die Freude am Stricken und den Spaß hier im Forum nicht verderben lassen.
Glaub mir, wenn es ums Stricken oder Häkeln geht, bist Du hier genau richtig
Übrigens : Vor zwei Tagen - da wußte ich von alledem noch nichts - habe ich mir Wolle bestellt - WO ? Genau da !
Ich weiß jetzt gar nicht mehr, ob ich mich darauf freuen soll
So ihr Lieben,
ich wünsche Euch Allen noch eine schöne Woche,
viel Spaß mit euren Handarbeiten,
und grüße Euch herzlich,
Anna
Hallo Söckchen,
freu dich auf die Wolle, die ist klasse. Ich habe schon mehrere Sorten verstrickt und auf Grund meiner Hamsteritis noch diverses zu Hause. Über manches muß man einfach hinweglesen oder noch besser ignorieren.
Viel Spaß und was kommt den zu Dir für Wolle (garnichtneugierig!!)
Gruß Hotti
freu dich auf die Wolle, die ist klasse. Ich habe schon mehrere Sorten verstrickt und auf Grund meiner Hamsteritis noch diverses zu Hause. Über manches muß man einfach hinweglesen oder noch besser ignorieren.
Viel Spaß und was kommt den zu Dir für Wolle (garnichtneugierig!!)
Gruß Hotti
Gruß Hotti
- Kaffeebohne
Dank Euch
Schön, das es mehr von Euch, als von den Anderen gibt
Ich hab mir übrigens gleich VIER Sorten bestellt, und das, wo ich doch gar nicht zu den Schnellstrickerinnen gehöre
Aber Ihr seid doch bestimmt nicht sooo neugierig,
das ich sie fotografieren soll, wenn sie da ist, oder
Liebe Grüße,
Anna
Dank Euch
Schön, das es mehr von Euch, als von den Anderen gibt
Ich hab mir übrigens gleich VIER Sorten bestellt, und das, wo ich doch gar nicht zu den Schnellstrickerinnen gehöre
Aber Ihr seid doch bestimmt nicht sooo neugierig,
das ich sie fotografieren soll, wenn sie da ist, oder
Liebe Grüße,
Anna
Mädels, ich möchte jetzt die ganze Diskussion nicht noch mehr anheizen sondern euch nur ganz freundlich darauf hinweisen, dass dies hier das Jh-Forum ist. Bitte lasst doch das mit den Bildern hier drin, dazu gibt es ja Crazys Forum. Ich gönne euch eure Wolle, aber ihr könnt nicht ständig so offensiv Werbung für andere Wollanbieter hier machen.
Das hat jetzt überhaupt nichts mit der aktuellen Diskussion zu tun, ich würde das über jeden anderen Wollanbieter genauso sagen, da ich einfach finde wir müssen JH hier nicht die Konkurrenz um die Ohren hauen. Drüben bei Crazy postet ihr ja auch nicht die Bilder euerer Junghanswolle.
Liebe Grüße
Mimi
Das hat jetzt überhaupt nichts mit der aktuellen Diskussion zu tun, ich würde das über jeden anderen Wollanbieter genauso sagen, da ich einfach finde wir müssen JH hier nicht die Konkurrenz um die Ohren hauen. Drüben bei Crazy postet ihr ja auch nicht die Bilder euerer Junghanswolle.
Liebe Grüße
Mimi
- Kaffeebohne
Mimi - ich wollte mit dem Bild nur meine Aussage unterstützen.
Schreiben, daß man 30 Sorten gekauft hat, kann jeder
Es ist nicht als "kommerzieller Beitrag" gedacht !
Und ich meine es ja auch nicht böse
Leider konnte ich keine Fourmsregeln hier entdecken, die z.B. untersagen, daß man Fotos, links u.ä. zu anderen Anbietern einstellen darf.
Falls ich diese Regeln jedoch einfach übersehen habe, bin ich froh, wenn man sie mir zeigt
Sollte sich ein Moderator an mich wenden wg. des Bildes, dann werde ich es selbstverständlich entfernen. Kein Problem.
Schreiben, daß man 30 Sorten gekauft hat, kann jeder
Es ist nicht als "kommerzieller Beitrag" gedacht !
Und ich meine es ja auch nicht böse
Leider konnte ich keine Fourmsregeln hier entdecken, die z.B. untersagen, daß man Fotos, links u.ä. zu anderen Anbietern einstellen darf.
Falls ich diese Regeln jedoch einfach übersehen habe, bin ich froh, wenn man sie mir zeigt
Sollte sich ein Moderator an mich wenden wg. des Bildes, dann werde ich es selbstverständlich entfernen. Kein Problem.
- yellow1908
Sorry!!! aber bitte erlaubt mir noch eine Schlussbemerkung.
@Kaffeebohne: Auf dem Bild sieht man ganz deutlich, dass es sich um durchsichtige Tüten handelt !
Hierzu Originalzitat: ...die waren in blauen Tüten drin. Die nehme ich äußerst ungern, den die riechen wirklich voll nach... ich weiß nicht was... Das dauert ganz lange, bis der Geruch verfliegt.
@Kaffeebohne: Auf dem Bild sieht man ganz deutlich, dass es sich um durchsichtige Tüten handelt !
Hierzu Originalzitat: ...die waren in blauen Tüten drin. Die nehme ich äußerst ungern, den die riechen wirklich voll nach... ich weiß nicht was... Das dauert ganz lange, bis der Geruch verfliegt.
Liebe Grüße
Inge
Inge
hey,
ich habe heute mal wieder rein geschauht,und bedank mich first für die positieven feedbacks.
ich bin ser überrascht von die meinungen & komentars.
im grunde wollte ich sowas nicht auslösen,schuldigung.
leider komme ich nicht viel zum stricken,weil meine job sehr hart ist,aber hier werde ich oft kommen zu meinung und erfahrungstausch.
und einmal noch,ich bin mit die sache von crazy genau zufrieden wie kaffeebohne.
so,das war wieder kurz ich geh gleich wieder in die base.
bis bald
eure
SCHIRLY
ich habe heute mal wieder rein geschauht,und bedank mich first für die positieven feedbacks.
ich bin ser überrascht von die meinungen & komentars.
im grunde wollte ich sowas nicht auslösen,schuldigung.
leider komme ich nicht viel zum stricken,weil meine job sehr hart ist,aber hier werde ich oft kommen zu meinung und erfahrungstausch.
und einmal noch,ich bin mit die sache von crazy genau zufrieden wie kaffeebohne.
so,das war wieder kurz ich geh gleich wieder in die base.
bis bald
eure
SCHIRLY