Hallo
wir wollen gerade haus bauen und da bekomme ich einen raum als Wolladen sozusagen. jetzt bin ich auf der suche nach der passenden ladeneinrichtung sprich regale und so. kann mir da jemand weiterhelfen oder hat tipps???
danke
sabine
Ladeneinrichtung woher bekomm ich sowas günstig???
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
ich weiß jetzt natürlich nicht genau was du dir vorstellst. Eine Bekannte von mir hat eine Buchhandlung eröffnet und sich ihre Ladeneinrichtung fast komplett bei Ikea zusammengestellt, ein zwei Teile hat sie mit ihrem Mann noch selbst gezimmert. Das wäre sicherlich die günstigste Variante, und mit etwas eigener Deko bekommt es auch einen individuellen Touch.
Liebe Grüße
Mimi
ich weiß jetzt natürlich nicht genau was du dir vorstellst. Eine Bekannte von mir hat eine Buchhandlung eröffnet und sich ihre Ladeneinrichtung fast komplett bei Ikea zusammengestellt, ein zwei Teile hat sie mit ihrem Mann noch selbst gezimmert. Das wäre sicherlich die günstigste Variante, und mit etwas eigener Deko bekommt es auch einen individuellen Touch.
Liebe Grüße
Mimi
An IKEA dachte ich auch zuerst.
http://www.ikea.com/webapp/wcs/stores/s ... ctId=11414
Besonders die BENNO Regale finde ich sehr schön(in manchen Farben nur 19€ !), denn die sind sehr hoch und schmal und da kann man gut Wollknäule drin ausstellen.
Ich habe in solchen Regalen Bücher, CDs, DVDs, Kosmetikartikel sprich Parfum und Cremedosen, Medizin die man täglich verwendet, kleine Dekoartikel ect drin und es sieht alles geordnet und hübsch aus
Viel Spaß beim Laden einrichten!
http://www.ikea.com/webapp/wcs/stores/s ... ctId=11414
Besonders die BENNO Regale finde ich sehr schön(in manchen Farben nur 19€ !), denn die sind sehr hoch und schmal und da kann man gut Wollknäule drin ausstellen.
Ich habe in solchen Regalen Bücher, CDs, DVDs, Kosmetikartikel sprich Parfum und Cremedosen, Medizin die man täglich verwendet, kleine Dekoartikel ect drin und es sieht alles geordnet und hübsch aus
Viel Spaß beim Laden einrichten!
Re: Ladeneinrichtung woher bekomm ich sowas günstig???
Vielleicht macht ein Geschäft gerade zu ,die sind froh wenn sie es jemand will.
Re: Ladeneinrichtung woher bekomm ich sowas günstig???
Gibt es hier NUR NOCH URALT_Meldungen????
Stricken macht MICH glücklich!
M A D E L E I N E
M A D E L E I N E