Hallo,
da bräuchte ich Rat. In der Anleitung heißt es: Rück-R: Alle M und Umschläge links abstricken. Da es sich aber um ein glatt links gestricktes Teil handelt (bis auf das Netzmuster), müßten die Rückreihen nicht rechts gestrickt werden? Ich bin etwas verwirrt und für Hilfe dankbar.
Pullover 006/3 Frühjahr/Sommer 2023
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Re: Pullover 006/3 Frühjahr/Sommer 2023
Hallo Kauz,
Deine Verwirrung läßt sich hier ganz schnell lösen. " In der Anleitung heißt es: Rück-R: Alle M und Umschläge links abstricken". Dies bezieht sich ausschließlich auf den Musterteil/ Mustersatz für die Netzmuster. . Der Rest des Pullovers wird, genau, wie schon richtig festgestellt glatt links gestrickt und somit gilt für die HR linke Maschen und für die RR rechte Maschen. .
Ich hoffe ich konnte den Gedankenknoten lösen und Du kannst jetzt mit diesem schönen Projekt starten.
Grüße aus dem Rheinland und ein schönes Wochenende
Zusanna
Deine Verwirrung läßt sich hier ganz schnell lösen. " In der Anleitung heißt es: Rück-R: Alle M und Umschläge links abstricken". Dies bezieht sich ausschließlich auf den Musterteil/ Mustersatz für die Netzmuster. . Der Rest des Pullovers wird, genau, wie schon richtig festgestellt glatt links gestrickt und somit gilt für die HR linke Maschen und für die RR rechte Maschen. .
Ich hoffe ich konnte den Gedankenknoten lösen und Du kannst jetzt mit diesem schönen Projekt starten.
Grüße aus dem Rheinland und ein schönes Wochenende
Zusanna
Vielen Dank, Zusanna!
Dann weiß ich jetzt bescheid und kann weiter machen.
Dann weiß ich jetzt bescheid und kann weiter machen.
-
Wenn du ein glatt links gestricktes Teil hast und in Geometry Dash den Rückreihen alle Maschen links abstricken sollst, könnte das Ergebnis ein sogenanntes "Krausrechtsmuster" sein. Dieses Muster ist auf beiden Seiten gleich und hat eine leicht strukturierte Oberfläche.