Endlich ist es fertig,
Moderatoren: moderator_eva, Moderator Sonja
Endlich ist es fertig,
das Badetuch für meinen Sohn. Das Tuch hat er zu Weihnachten bekommen, 1mx1,50m, zu bestellen bei JH. Er wollte so ein großes.
Da er auch die aufwendigeren Buchstaben wollte, hat es etwas länger gedauert, weil es auch besser bei Tageslicht zu Sticken geht. Das blaue Garn war bei dem Tuschtuch.
So und nun endlich das Ergebnis:
Gruß Hotti
Da er auch die aufwendigeren Buchstaben wollte, hat es etwas länger gedauert, weil es auch besser bei Tageslicht zu Sticken geht. Das blaue Garn war bei dem Tuschtuch.
So und nun endlich das Ergebnis:
Gruß Hotti
Gruß Hotti
- Lydia Maris
- mrsflateric1
Hallo Rotha,rotha hat geschrieben:*willnichtnocheienbruder* 3 reichen doch....
ich habe auch drei Brüder fand das immer schon Klasse. Jetzt sind wir wie eine Clique und als Kind hatte ich zwei Große zum Beschützen und einen Kleinen zum Ärgern, was will man mehr!
Mein Patensohn hat kürzlich seine vierte Schwester bekommen, der hats auch nicht leicht
Schönes Badetuch ist das geworden, mach ich auch immer wieder gerne. Das Tom in Ton werd ichauch mal versuchen
Gruß Jane
Männer
an die Macht
Macht: essen
Macht: sauber
Macht: Kaffee
Macht: Mich nicht böse !
Männer
an die Macht
Der wär ja dann um einiges jünger als du...so ein Bewunderungszwerg ist super. Egal ob Junge oder Mädel, der/die fände alles Klasse was du tust
Aber ich glaube das ist die Sache deiner Eltern, nicht dass ich dir hier einen Floh ins Ohr setzt, da würd ich sicher Ärger bekommen, wobei....nichts ist so schnell gestrickt wie ein paar Babysocken
Aber ich glaube das ist die Sache deiner Eltern, nicht dass ich dir hier einen Floh ins Ohr setzt, da würd ich sicher Ärger bekommen, wobei....nichts ist so schnell gestrickt wie ein paar Babysocken
Gruß Jane
Männer
an die Macht
Männer
an die Macht
- Sandmännchen
Danke für euer LOb und um alle Spekulationen aus dem Weg zu räumen, rotha ist die letzte!!!! Ich gehöre nicht zu denen, die mifast 47 noch mal Mutter werden wollen. Ausserdem hat sie ja ihren Neffen zum Bewundern.
Gruß Hotti
@Inge meine Kinder haben alle so lange Namen, mein Mann auch, nur ich kurz und bündig, deswegen habe ich auch noch kein so nen Tuch
Gruß Hotti
@Inge meine Kinder haben alle so lange Namen, mein Mann auch, nur ich kurz und bündig, deswegen habe ich auch noch kein so nen Tuch
Gruß Hotti
Die hat schon eins, 0,7mx1,4m und der Schriftzug ist einfacher.Luzimone hat geschrieben:Hallo Hotti,
deine Geduld ist zu bewundern und das Duschtuch auch. Der Schriftzug ist wirklich sehr aufwändig, da hat sich für deinen Sprößling die Warterei gelohnt.
und Rotha, sollte es dir gefallen - selbst ist die Frau .
@Bascha das ist doch nur Kreuzstich, das kannst du auch!
Gruß Hotti
Gruß Hotti
- bigmamainge
- irishdancer
Hallo Hotti,
ich will auch meinen, dass sich bei so einem Ergebnis die Arbeit und Geduld auszahlt!
Das ist ja auch das, was mir am Handarbeiten, Basteln, Heimwerkern, etc. immer so gefallen hat...
ich will auch meinen, dass sich bei so einem Ergebnis die Arbeit und Geduld auszahlt!
Das ist ja auch das, was mir am Handarbeiten, Basteln, Heimwerkern, etc. immer so gefallen hat...
Viele Grüße, "Eirischdänser" Marion
"Ein Knäuel, sie zu knechten, sie alle zu finden, auf's Sofa zu treiben und an die Nadeln zu binden."
(irishdancer, seeehr frei nach Tolkien)
"Ein Knäuel, sie zu knechten, sie alle zu finden, auf's Sofa zu treiben und an die Nadeln zu binden."
(irishdancer, seeehr frei nach Tolkien)