Osterkranz - ich auch
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Jacqueline
Osterkranz - ich auch
Hallo Ihr Lieben,
brauchte dringend ein Erfolgserlebnis und habe meiner Mom (die leider krank geworden ist) etwas Schönes zum Aufmuntern gebastelt (bzw. gestrickt).
Ich liebe bunte Frühlingsfarben
LG Kerstin
edith meint: ich krieg das Foto einfach nicht größer - leider
brauchte dringend ein Erfolgserlebnis und habe meiner Mom (die leider krank geworden ist) etwas Schönes zum Aufmuntern gebastelt (bzw. gestrickt).
Ich liebe bunte Frühlingsfarben
LG Kerstin
edith meint: ich krieg das Foto einfach nicht größer - leider
- Fleissiges_Bienchen
- brigitte55
- yellow1908
- bastelhilde
Hallo Ihr Lieben,
schön das noch mehr auf bunt stehen. Die Wolle ist im Angebot gewesen, Brazila Fantasy color (2 Euro) und ich hab fast 2 Knäul verstrickt. (Die Ringe entstehen automatisch). Durchmesser Kranz von Obi 30 cm, Maschenanschlag Strumpfnadeln 3,5 150 und dann ungefähr 16-18 cm stricken, je nachdem wie straff ihr es wollt. Dann wie Mütze drüberziehen und hinten unsichtbar zunähen. Die Deko hab ich bei MäcGeiz gekauft, die haben schöne Sachen sehr günstig. Und ich hoffe wie verrückt (und wäre so gern Mäuschen) dass sich meine Mom morgen freut. Der ist nämlich schon auf dem Weg zu ihr.
LG Kerstin
edith meint: Dank an Sylvia, damit ihr was sehen könnt.
schön das noch mehr auf bunt stehen. Die Wolle ist im Angebot gewesen, Brazila Fantasy color (2 Euro) und ich hab fast 2 Knäul verstrickt. (Die Ringe entstehen automatisch). Durchmesser Kranz von Obi 30 cm, Maschenanschlag Strumpfnadeln 3,5 150 und dann ungefähr 16-18 cm stricken, je nachdem wie straff ihr es wollt. Dann wie Mütze drüberziehen und hinten unsichtbar zunähen. Die Deko hab ich bei MäcGeiz gekauft, die haben schöne Sachen sehr günstig. Und ich hoffe wie verrückt (und wäre so gern Mäuschen) dass sich meine Mom morgen freut. Der ist nämlich schon auf dem Weg zu ihr.
LG Kerstin
edith meint: Dank an Sylvia, damit ihr was sehen könnt.
Die Versandkosten nach Griechenland sind so hochcoranicki hat geschrieben:aber Katjuscha, warum bestellst du dir denn keinen, oder keine??? dann ran an die Kurbel!!!!Katjuscha hat geschrieben:Mal wieder ein toller Kranz!
Diese bunten Farben passen toll zu Ostern und sind ja auch farblich abgestimmt mit der Deko
Wenn ich doch auch Styropor-Ringe finden könnte
Gruss
Katjuscha
Aber nächste Woche fahre ich nach Thessaloniki und da gibt es einen Bastelladen, die müssten doch sowas haben.....