Kräuselschal, der 3.
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Kräuselschal, der 3.
Habe vorige Woche 150g für 2,99€ bei kik gekauft, leider hatten sie nur die Farbe und schwarz. Der Schal ist für meine Tochter, sie steht auf blau.
Die Wolle ließ sich super stricken, dass ich überlege, mir doch die schwarze noch zu holen.
Gruß Hotti
Die Wolle ließ sich super stricken, dass ich überlege, mir doch die schwarze noch zu holen.
Gruß Hotti
Gruß Hotti
- yellow1908
- yellow1908
- yellow1908
Manchmal? Och schaaaade, das war Deine ChanceHotti hat geschrieben:Die spinnt manchmalyellow1908 hat geschrieben:uiiih Hotti, DU darfst ihn behaaaaaaaaaaalten ! rotha möchte ihn gar nicht
Mir steht dieses blau leider nicht.
Gruß Hotti, sonst hätte sie ihn ja gar nicht bekommen , denn ich habe immer noch nicht so einen Schal
Liebe Grüße
Inge
Inge
- Strickmaus-Gabi
Hallo Hotti
super der Scha! Gibts dafür auch eine Anleitung? Hab irgenwo schon mal so was gelesen, weiß aber nicht mehr wo. Aber im Augenblick bin ich im Kranzfieber..hab mir gleich 3 stk vorgenommen, aber die ANleitung für den Schal kann ich immer noch gebrauchen und wenns für den nächsten Winter ist.
lieben Gruß
super der Scha! Gibts dafür auch eine Anleitung? Hab irgenwo schon mal so was gelesen, weiß aber nicht mehr wo. Aber im Augenblick bin ich im Kranzfieber..hab mir gleich 3 stk vorgenommen, aber die ANleitung für den Schal kann ich immer noch gebrauchen und wenns für den nächsten Winter ist.
lieben Gruß
liebe Grüße
Strickmaus-Gabi
Strickmaus-Gabi
- Doris1963w
@doris,
ja irgendwo stand mal die Anleitung mit 100M, ich habe aber 120 genommen, dann ca. 5 Reihen gestrickt, dann aus 1M zweigestrickt, wieder so 4 Reihen und dann wieder aus 1M zwei und das ganze nach weiteren 4Reihen noch mal, dann habe ich inder 2. Reihe abgekettet.
@Auguste die Wolle ist noname aus dem kik.
Gruß Hotti
ja irgendwo stand mal die Anleitung mit 100M, ich habe aber 120 genommen, dann ca. 5 Reihen gestrickt, dann aus 1M zweigestrickt, wieder so 4 Reihen und dann wieder aus 1M zwei und das ganze nach weiteren 4Reihen noch mal, dann habe ich inder 2. Reihe abgekettet.
@Auguste die Wolle ist noname aus dem kik.
Gruß Hotti
Gruß Hotti