Hat jemand schon den neuen Prospekt?

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Benutzeravatar
Doris1963w
Beiträge: 1766
Registriert: 26.08.2005 12:29
Wohnort: Berlin

Beitrag von Doris1963w »

Hallo Hotti
Na da bin ich ja gespannt ob du es einhalten kannst nicht anzufangen bevor du die anderen sachen fertig hast :wink: einen schönen Tag Doris
aus dem handarbeitstreffen
ela1803
Beiträge: 6
Registriert: 14.01.2006 16:07

Fallmaschen

Beitrag von ela1803 »

Guten morgen alle zusammen (Hallo Hotti)

Das tut mir echt leid für dich, auch bei mir haben sich die Tage gezogen, bis ich die Wolle endlich bekommen habe, aber sie KOMMT

Jetzt nochmal zu meinen Fallmaschen...wenn ich diese masche fallen lasse, hält das denn unten...und dann die 5 Maschen, die ich dann wieder zunehmen muß, werden die in der nächsten Reihe abgenommen, also 2 Reihen zum abketten????
Das Muster von dem grünen Kinderpulli ist echt super süß für kleine Mädchen, kann ich nur empfehlen!!!!

LG
Ela1803
linalotte
Beiträge: 230
Registriert: 14.01.2006 21:21
Wohnort: Nähe Tübingen

Beitrag von linalotte »

Was ist denn das für ein Prospekt od. Ergänzungskatalog?
Bekommt man den automatisch, wenn man den normalen Creativkatalog angefordert hat?

linalotte
Benutzeravatar
Strickwut
Beiträge: 3484
Registriert: 25.08.2005 07:54
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von Strickwut »

Als Kundin bekommt man ihn automatisch; wenn Du aber "nur" den Katalog angefordert hast, kann es sein, dass Du ihn nicht kriegst.
Wenn Du ihn immer noch nicht hast, frag doch mal bei Junghans nach.

LG Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
Annemarie
Beiträge: 413
Registriert: 25.08.2005 07:45

Beitrag von Annemarie »

Hallo ihr Lieben,

ich b i n Kundin bei Junghans :D , habe letztes Jahr k r ä f t i g gekauft :oops: , habe Samstag telefonisch n a c h g e f r a g t, wo der Prospekt bleibt :? .
Antwort: wird mir nochmal zugeschickt :wink:
Ergebnis: bis heute nicht da :cry:

LG

Annemarie
Annemarie
Beiträge: 413
Registriert: 25.08.2005 07:45

Beitrag von Annemarie »

Hallo Doris,

du hast recht, im Moment bin ich wirklich nicht sonderlich zufrieden mit dem Junghans-Service. Ich war vor 20 Jahren schon mal Kundin, da klappte alles viel reibungsloser, auch ohne EDV.

LG

Annemarie
strickspaß
Beiträge: 834
Registriert: 25.08.2005 15:00
Wohnort: Sachsen

Beitrag von strickspaß »

Hallo Annemarie,

das ist natürlich ärgerlich. Ich würde es JH noch mal aus's Butterbrot schmieren. Höchstwahrscheinlich sind es nicht die Damen in Aachen sondern der Briefdienst. Würde ich vermuten, wenn immer die Gleiche betroffen ist. In unserer Ecke gab es da auch schon kuriose Dinge. Haben sich wohl einige übernommen.
Herzliche Grüße
http://www.techhelpers.net/e4u/animal/4.gif[/img]

Nichts ist entspannender, als das anzunehmen, was kommt. Dalai-Lama
Annemarie
Beiträge: 413
Registriert: 25.08.2005 07:45

Beitrag von Annemarie »

Hallo Bärbel,

bei uns bringt die Post bzw. DHL die Sachen von Junghans. Alle anderen Sendungen kommen immer sehr pünktlich an, nur die Junghans-Prospekte u. ä. nicht. Ich denke, ich muss wirklich mal den Junghans-Kundendienst kontaktieren.

LG

Annemarie
Benutzeravatar
Sabine
Beiträge: 4744
Registriert: 25.08.2005 03:40
Wohnort: 91301 Forchheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Sabine »

Vielleicht ist der Brief mit den Prospekt verloren gegangen. Ich bekam letzte Woche auch eine Weihnachtskarte von meiner Brieffreundin.
Sabine

Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
Annemarie
Beiträge: 413
Registriert: 25.08.2005 07:45

Beitrag von Annemarie »

Hallo Sabine,

eigentlich müsste der Brief dann gleich zweimal auf dem Postwege abhanden gekommen sein, denn laut Kundenberaterin hätte ich den Prospekt längst haben müssen. Sie wollte mir umgehend ein zweites Exemplar zuschicken...

LG

Annemarie
Benutzeravatar
Sabine
Beiträge: 4744
Registriert: 25.08.2005 03:40
Wohnort: 91301 Forchheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Sabine »

Oder jemand ist ganz einfach scharf auf deine Post. Wohnt ihr alleine im Haus oder viele Familien ? Denn vielleicht hat ihn da ja mal jemand bekommen und weggeworfen , oder so. Unser Postbote kann manchmal die Namen auch nicht unterscheiden und da haben wir schonmal die Post von anderen im Kasten. Aber wir werfen sie dann immer gleich in den richtigen Kasten.
Sabine

Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
Annemarie
Beiträge: 413
Registriert: 25.08.2005 07:45

Beitrag von Annemarie »

Hallo Sabine,

wir wohnen in einem Einfamilienhaus und der Briefkasten ist immer abgeschlossen. Was einmal drin ist, kriegt man nur mit Schlüssel oder mit Zange wieder raus. :lol:

Außer der Post von JH fehlt auch nichts.

LG

Annemarie
Benutzeravatar
Sabine
Beiträge: 4744
Registriert: 25.08.2005 03:40
Wohnort: 91301 Forchheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Sabine »

Alles klar ,Euer Postbote steht auf Junghans. Oder er nimmt die Sachen für Verwnadte oder Bekannte mit. Denn anders kann ich es mir auch nicht mehr erklären. Vielleicht solltet Ihr diese Euch ja an ein Schliessfach schicken lassen.
Sabine

Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
Annemarie
Beiträge: 413
Registriert: 25.08.2005 07:45

Beitrag von Annemarie »

Hallo ihr Lieben,

wieder nichts... :cry:

Dass der Postbote lange Finger :evil: macht, glaube ich nicht. Den kenne ich seit 15 Jahren :D . Außerdem, mal ganz ehrlich: Wertvoll sind die JH-Sendungen doch nur für uns, aber doch nicht für jeden!!! :wink: Ein Schließfach extra für JH-Sendungen kommt nicht in Frage :twisted: , lieber wechsle ich den Anbieter und kaufe mehr bei Fischer :lol: . Deren Sachen kommen übrigens immer an, obwohl ich da noch nicht viel bestellt habe. :wink:

LG und einen schönen Start ins Wochenende

Annemarie
Benutzeravatar
Ulla72
Beiträge: 2044
Registriert: 24.08.2005 21:24
Wohnort: Unterfranken/Bayern

Beitrag von Ulla72 »

Hallo Annemarie,
also ich finde das schon irgendwie seltsam, dass Deine JH-Post nicht ankommt . . . Ich bin auch eine von denen, bei denen es länger dauert, aber ich bekomme sie . . .
Vielleicht liegt es bei Dir auch am Postverteilungszentrum! Bei unserem (in Würzburg) haben wir schon die tollsten Sachen erlebt! Da werden Sendungen erst nach einer Woche zusammen abgeliefert (hat einer unserer Leser - wir haben eine kleine Tageszeitung- bei einem Besuch in diesem Zentrum gesagt bekommen) und noch ähnliche Scherze! Er meinte, dass dort viel "Gesocks" arbeitet (bitte nicht schimpfen, ist kein Vorurteil gegen die Leute, die bei soetwas arbeiten, aber wir haben eben diese Erfahrung gemacht), das eigentlich keine Lust zum Arbeiten hat!
Sprech noch mal mit Junghans, und dann würde ich mich mal an das für Dich zuständige Postverteilungszentrum wenden, und dort mal richtig Dampf machen!
Liebe Grüße und viel Glück
Ulla
Hausfrau
Beiträge: 593
Registriert: 16.01.2006 18:43
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hausfrau »

Hallo,

ja, wendet euch an das Postverteilzentrum. Die haben immer eine Reklamationsabteilung. Da müssen alle Beanstandungen bearbeitet werden.

Gruß
"Hausfrau"
Sonnenschein1969
Beiträge: 2
Registriert: 01.02.2006 14:40

Beitrag von Sonnenschein1969 »

Habe auch schon den neuen Prospekt und mir auch schon dieses Sauerbier Bändchengarn bestellt, da mir der Pulli auf Seite 1 so gut gefällt. :-)

Aber es ist niemandem möglich mir die Anleitung für diesen Pulli zukommen zu lassen. Ich habe mir das Bändchengarn extra einzeln bestellt, da mir die Grösse 44/46 nicht passt.

Kann mir jemand weiterhelfen? Hat schon jemand diese schöne Anleitung?
Danke das wäre klasse.
Gruß Manuela
Benutzeravatar
Hotti
Beiträge: 6295
Registriert: 25.08.2005 13:54
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hotti »

Hallo Manuela,

ich habe die Anleitung. Wenn Du mir deine email-Adresse mitteilst (unter PN) scann ich sie ein und mail Bild sie Dir.

Gruß Hotti Bild
Annemarie
Beiträge: 413
Registriert: 25.08.2005 07:45

Beitrag von Annemarie »

Hallo ihr Lieben,

juchhu, nach zwei Telefonaten mit JH habe ich gestern endlich den Katalog bekommen :!: :!: :!:

Annemarie
Benutzeravatar
Strickwut
Beiträge: 3484
Registriert: 25.08.2005 07:54
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von Strickwut »

Na hoffentlich hat sich die ganze Warterei auch gelohnt! Hast Du was Schönes gefunden?

neugierige Grüße
Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
Antworten