Karin, hast Du das Geschäft gekauft??
Das Color kostet doch eigentlich so um 2,50 bis höchstens 3,00€??
Aber trotzdem viel Spaß beim stricken!!
Wie macht ihr das eigentlich? Erst den Kranz kaufen, oder einfach anfangen??
Osterkranz - ich auch
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Jacqueline
Hallo Ihr Lieben,
Also bei uns ist die color fantasy auch ziemlich teuer und im Junghans hab ich sie für 5,99 gesehen. Also sind 4,50 gar nicht so schlecht. Leider ist bei uns der Resteverkauf vorbei. Nix mehr da für wenig Geld. Leider. Vielleich bei ebay oder so noch was zu ergattern ... ich schau mal.
LG Kerstin
Also bei uns ist die color fantasy auch ziemlich teuer und im Junghans hab ich sie für 5,99 gesehen. Also sind 4,50 gar nicht so schlecht. Leider ist bei uns der Resteverkauf vorbei. Nix mehr da für wenig Geld. Leider. Vielleich bei ebay oder so noch was zu ergattern ... ich schau mal.
LG Kerstin
Ich habe in unserem Bastelladen für Brazilia-uni 2,69€ gezahlt, bei JH nur 2,25€. Die Brazilia fantasycolor hat 3,29€ gekostet, bei JH 3,50€ hier http://www.junghanswolle.de/shop/SID_x9 ... ltextsuche
Hat nur den Nachteil, wenn man gleich anfangen will, muß man in den Laden gehen, leider ist JH nicht so schnell mit liefern.
Gruß Hotti
Hat nur den Nachteil, wenn man gleich anfangen will, muß man in den Laden gehen, leider ist JH nicht so schnell mit liefern.
Gruß Hotti
Gruß Hotti