Kränze fertig, ich auch!!!!
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Hobbystrickmarie
Kränze fertig, ich auch!!!!
Ich darf ja hier nicht fehlen!! Hier sind meine beiden , ich konnte meiner Sucht wieder mal nicht widerstehen
viele grüße
hatte doch glatt Gestern vergessen, die Küken mit zu knipsen. Die Armen..
viele grüße
hatte doch glatt Gestern vergessen, die Küken mit zu knipsen. Die Armen..
Zuletzt geändert von Hobbystrickmarie am 27.03.2007 07:42, insgesamt 1-mal geändert.
- brigitte55
- bigmamainge
- Hobbystrickmarie
Hallo Gabi, DankeStrickmaus-Gabi hat geschrieben:Hallo Hobbystrickmarie
deine Kränze sind auch super schön geworden. Macht echt Spaß nicht wahr?? ich habe noch etwas Wolle die will ich noch verstricken und dann ist´s aber auch gut.
lieben Gruß
ja hat richtig Spaß gemacht, und war eine willkommen Abwechslung für mich. Ich hab auch noch Wolle übrig, aber die zwei reichen, wo soll man die auch überall hinhängen
viele grüße
- Strickmaus-Gabi
Hallo Hobbystrickmarie
ja das stimmt wo soll man die überall hinhängen.....
ich versuche ja auch über eine Freundin die ein Änderungsatelier hat einige zu verkaufen. Der Erlös geht wie immer zur Kinderkrebsstation der Essener Uniklinik. Einige habe ich verschenkt. Gestern abend habe ich reste verstrickt...von hinten sind reste in gelb und lachs zu sehen. von oben sieht er natürlich schön aus in Multicolor. das war der letzte Kranz...nun ist die Wolle weg und ich hüte mich neue zu kaufen. Erst zu Weihnachten für die Adventskränze....grins hoffentlich
jetzt will ich wieder meine Häkeldecken weitermachen...kann das nicht haben angefangene Sachen in den Ecken. das muß erst fertig sein....habe noch genug zu tun.
Dir einen lieben Gruß
ja das stimmt wo soll man die überall hinhängen.....
ich versuche ja auch über eine Freundin die ein Änderungsatelier hat einige zu verkaufen. Der Erlös geht wie immer zur Kinderkrebsstation der Essener Uniklinik. Einige habe ich verschenkt. Gestern abend habe ich reste verstrickt...von hinten sind reste in gelb und lachs zu sehen. von oben sieht er natürlich schön aus in Multicolor. das war der letzte Kranz...nun ist die Wolle weg und ich hüte mich neue zu kaufen. Erst zu Weihnachten für die Adventskränze....grins hoffentlich
jetzt will ich wieder meine Häkeldecken weitermachen...kann das nicht haben angefangene Sachen in den Ecken. das muß erst fertig sein....habe noch genug zu tun.
Dir einen lieben Gruß
liebe Grüße
Strickmaus-Gabi
Strickmaus-Gabi
- Strickmaus-Gabi
- mustang-hexe