Auch ein Kranz fertig
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Auch ein Kranz fertig
So, ich habe mich Gestern Mittag hingesetzt und habe einen Ostrkranz gestrickt:
Den zweiten fange ich nachher an, meine Tochter möchte auch einen.
Die Blüten habe ich alle selber gehäkelt.
Den zweiten fange ich nachher an, meine Tochter möchte auch einen.
Die Blüten habe ich alle selber gehäkelt.
Liebe Grüße
auguste
auguste
- bigmamainge
- mustang-hexe
Boh Auguste!
Sind die Kränze toll.
Ich habe inzwischen 10 geschafft und sie schon alle an den Mann,bzw. Frau gebracht, aber der erste mit der Zackenlitze drum (stimmt doch?) gefällt mir ganz super.
Machte bestimmt irren Spaß was ? Dir und deinen Lieben und allen im Forum frohe Ostern !
Sind die Kränze toll.
Ich habe inzwischen 10 geschafft und sie schon alle an den Mann,bzw. Frau gebracht, aber der erste mit der Zackenlitze drum (stimmt doch?) gefällt mir ganz super.
Machte bestimmt irren Spaß was ? Dir und deinen Lieben und allen im Forum frohe Ostern !
liebe Grüße
Strickmaus-Gabi
Strickmaus-Gabi
Ja, Strickmaus Gabi,
es macht mir einfach Spaß, wenn man dann was fertig hat!!
Vor allem, wenn ich vorher noch gar nicht so ganz weiß, was und wie, das Ergebnis freut einen dann.
Im Moment habe ich ein Taufkleid angefangen, da macht sich dann sowas Kleines zwischendurch gut.
Der rock ist breiter als mein Coutchtisch. aber das Muster läßt sich eigentlich sehr schön stricken.
es macht mir einfach Spaß, wenn man dann was fertig hat!!
Vor allem, wenn ich vorher noch gar nicht so ganz weiß, was und wie, das Ergebnis freut einen dann.
Im Moment habe ich ein Taufkleid angefangen, da macht sich dann sowas Kleines zwischendurch gut.
Der rock ist breiter als mein Coutchtisch. aber das Muster läßt sich eigentlich sehr schön stricken.
Liebe Grüße
auguste
auguste
- Strickmaus-Gabi
Hallo Auguste!
Das Taufkleid wird sicher prima. Sieht vom Muster so aus wie unseres.
Ich habe das Taufkleid meiner Söhne noch , das hat 1978 meine Schwiegermutter für unseren Erstgeborenen gemacht.
Und ich achte das Teil sehr, werde es als Erbstück an die schon Großen Söhne weitergeben. Viel Spaß weiterhin
und einen lieben Gruß
Das Taufkleid wird sicher prima. Sieht vom Muster so aus wie unseres.
Ich habe das Taufkleid meiner Söhne noch , das hat 1978 meine Schwiegermutter für unseren Erstgeborenen gemacht.
Und ich achte das Teil sehr, werde es als Erbstück an die schon Großen Söhne weitergeben. Viel Spaß weiterhin
und einen lieben Gruß
liebe Grüße
Strickmaus-Gabi
Strickmaus-Gabi