Hallo an alle!

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
TARANIDA

Hallo an alle!

Beitrag von TARANIDA »

Hallo Ihr Lieben!
Ich bin letztes Jahr mal mit einer Frage zur Indo-Wolle in dieses Forum geplatzt.
Duch Hausbau, Umzug und zwei kleine Kinder (Bub 5 und Mädel 2 Jahre) habe ich leider den Faden zum Stricken verloren.
Als ich vor kurzem mal wieder in dieses Forum "gestolpert" bin, war ich total hin und weg: so viel Strickbegeisterung und so viel wunderbare Strickwerke (von den Kränzen ganz zu schweigen...) haben mir wieder richtig Appetit auf´s Stricken gemacht.
Deshalb...DANKE an alle, die mir dieses wunderbare Hobby wieder näher gebracht haben... :wink:
Ich hatte total vergessen, wie entspannend Stricken ist - Yoga könnte nicht besser sein...Und wenn ich es "technisch" hinbekomme (das, mit dem Bild einstellen), werde ich Euch gerne auch meine Werke zeigen!
Also macht weiter so, Ihr seid SUPER!
Liebe Grüße aus Südbaden,
Tatjana Bild
Dagi46

Beitrag von Dagi46 »

Willkommen hier in diesem Forum und wir sind natürlich sehr gespannt auf deine Werke. Bilder sehen wir gerne und mit viel Begeisterung.
Hoffen bald einige zu sehen.
Liebe Grüße
Dagmar
Sophie-Ch.

Beitrag von Sophie-Ch. »

Herzlich willkommen!!!!!

BildBildBild
BildGrüsse von Sophie-Ch.
Doris1963w

Beitrag von Doris1963w »

auch ich begrüße dich ganz herzlich hier im Forum!
na da hast du ja noch für die kids zu stricken geht ja dann schnell viel spass beim wieder entdecken des Hobbys.liebe grüße Doris
Doris1963w

Beitrag von Doris1963w »

---> <---
Antworten