Da es ja ein internes Foto ist traue ich mich,und stelle mal eines ein !Und zwar eine tolle Junghanshäkeldecke! Könnte mir jemand mit der Modellnummer oder gar mit der Anleitung(natürlich im Tausch)weiter helfen?
Ich wäre Euch sehr dankbar ,denn das ist doch echt eine Traumdecke aus Cotton-Plus
Hier das Foto:
das habe ich aus Google Bildersuche. Mit keinerlei Angabe. Ich klickte auf das Link und kam zu Jungahns mit dem vermerk das dieser Artikel nicht mehr lieferbar ist!Ohne Angabe von Modellnummer oder sonst irgend etwas. Gib mmal beo Googlebild häkeldecke ein,da kommt das Bild gleich auf der ersten Seite.
@löwenzahn,vielen Dank das ist doch schon mal was. Werde mal morgen anrufen(außer es hat jemadn hier im Forum die Anleitung).
@Yellow,klicke das Bild an ,dann kommt das Bild nochmal und ein Link dazu. So bin ich auf Junghans gekommen.
so eine ähnliche Decke gibt es auch bei www.garnstudio.com
Musst leider suchen, denn ich hab mir grad nur das Bild angeschaut und da ist mir die Seite eingefallen.
Hab doch noch mal grad geschaut, war leider eine Andere, sorry.
Halli Hallo!
Ich hab die Anleitung! Die Decke war in einer Club-Ausgabe mit der Nummer 612/4. Auch da ist noch passend ein Teddy-Pulli und ein Kinderpulli angebildet. Es ist auch eine Anleitung für eine gestrickte Decke bei.
Tschö Katrin!
Hallo Ihr Lieben,
bin fündig geworden. Jatrin,bei der ich mich hier nochmal auf das allerherzlichste bedanke hat mir weiter geholfen
Danke Euch allen für die Tipps