meine neuesten Kränze....
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Wow, wie fleißig!
Darf ich mal fragen, wie lange ihr ca. für einen Kranz braucht?
Ich hab meiner Mama gestern diesen neuen Strick"trend" gezeigt und sie war total begeistert und will vielleicht auch so einen Kranz machen. Sie meinte, für heuer sei es ja leider schon zu spät und ich meinte leichtfertig, dass man das doch bestimmt halbwegs zügig schaffen kann?
Ich hab meiner Mama gestern diesen neuen Strick"trend" gezeigt und sie war total begeistert und will vielleicht auch so einen Kranz machen. Sie meinte, für heuer sei es ja leider schon zu spät und ich meinte leichtfertig, dass man das doch bestimmt halbwegs zügig schaffen kann?
kommt natürlich drauf an wie flott man strickt bzw wie lange man sich Zeit nimmt.Aber zwischen 2 und 4 Stunden Arbeitszeit sollten reichenMelodine hat geschrieben:Wow, wie fleißig!