Wollkaufverbot!
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Andreadoria
Guckst Du hier http://forum.junghanswolle.de/viewtopic.php?t=2757
und hier http://forum.junghanswolle.de/viewtopic.php?t=5339
Aber mach Dich auf was gefaßt
und hier http://forum.junghanswolle.de/viewtopic.php?t=5339
Aber mach Dich auf was gefaßt
Zuletzt geändert von Andreadoria am 05.04.2007 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
Oh ich seh´schon, ich bin hier genau richtig, wie schön!!! Da in meinem Freundeskreis niemand strickt , steh ich immer alleine da mit meinen Wollbergen und mit Habenwollenichkannohnediesewollenichtmehrleben!!!
Viele liebe Grüße an alle, ich freu mich echt, in dieses Forum gekommen zu sein
Viele liebe Grüße an alle, ich freu mich echt, in dieses Forum gekommen zu sein
Liebe Grüße aus Südbaden,
Tatjana
Tatjana
- Fleissiges_Bienchen
Diese Fotos sind auch nicht schlecht:
http://forum.junghanswolle.de/viewtopic ... hockgefahr
Die zeige ich immer meinem Schatz, wenn er meint, 3 Kisten sind zu viel.
http://forum.junghanswolle.de/viewtopic ... hockgefahr
Die zeige ich immer meinem Schatz, wenn er meint, 3 Kisten sind zu viel.
Hihi, ich sehe anhand der Fotos, wir verstehen uns... Jetzt hab' ich gerade Fotos von meinen Wollschränken gemacht und prompt geht die Karte kaputt....Mal sehen, wann ich euch meinen "stash" zeigen kann...
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
The kingdom of God
is inside you
and all around you
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
Ich kannte all diese Fotos auch noch nicht....ich habe jetzt fast eine Stunde damit verbracht die beiden Links zu lesen und jetzt ist mir ein bisschen schlecht... ...liegt aber wahrscheinlich nicht wirklich an der Wolle, sondern weil man irgendwann ja wieder Schokolade essen muss(danach bin ich süchtig, sieht man mir aber wirklich nicht an )
Ich habe eine schöne Holztruhe mit Wolle voll und wenn die jemand sieht heißt es auch immer "Boah!". Das Gute ist, dass ich eigentlich nur Wolle für bestimmte Projekte kaufe und dann erst mal 2-3 Projekte zu Ende mache und dann kommt die nächste Wollbestellung. Wollsüchtig bin ich nicht so richtig, aber stricksüchtig und dazu braucht man ja Wolle
Ich habe eine schöne Holztruhe mit Wolle voll und wenn die jemand sieht heißt es auch immer "Boah!". Das Gute ist, dass ich eigentlich nur Wolle für bestimmte Projekte kaufe und dann erst mal 2-3 Projekte zu Ende mache und dann kommt die nächste Wollbestellung. Wollsüchtig bin ich nicht so richtig, aber stricksüchtig und dazu braucht man ja Wolle
Hallo, so jetzt hat's geklappt, hier ist meine Wolle:
So, und das ist nur das Arbeitszimmer - es gibt noch eine Truhe voll in der Bibliothek, ein kleines Schränkchen voll im Schlafzimmer und natürlich Wolle in den Körben im Wohnzimmer.....kaputt, oder? Aber immer wieder ein Blick ins Paradies für mich
So, und das ist nur das Arbeitszimmer - es gibt noch eine Truhe voll in der Bibliothek, ein kleines Schränkchen voll im Schlafzimmer und natürlich Wolle in den Körben im Wohnzimmer.....kaputt, oder? Aber immer wieder ein Blick ins Paradies für mich
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
The kingdom of God
is inside you
and all around you
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
- Sophie-Ch.
- yellow1908
-
wow, ich würd sagen, in meinem wollladen ist das angebot nicht so groß, ja, da schlägt mein kleines herzel auch schneller ..... und so ordentlich aufgeräumt, bei mir ist alles in irgendwelchen taschen, beuteln, schachteln unten im kleiderschrank.
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
Hallo Lampi,
meine Güte ich denke immer ich hätte zu viel Wolle auf Vorrat aber bei dir sieht es ja wie in einem Geschäft aus da weißte ja wirklich nicht mit welcher du anfangen sollst so schöne ist dabei.
Wenn ich mich nicht zusammenreißen würde hätte ich auch verdammt viel mehr es gibt jeden Tag andere schöne Wolle die ich ja villeicht gebrauchen könnte Ich glaube wir Alle hier sind süchtig nach Wolle oder?
meine Güte ich denke immer ich hätte zu viel Wolle auf Vorrat aber bei dir sieht es ja wie in einem Geschäft aus da weißte ja wirklich nicht mit welcher du anfangen sollst so schöne ist dabei.
Wenn ich mich nicht zusammenreißen würde hätte ich auch verdammt viel mehr es gibt jeden Tag andere schöne Wolle die ich ja villeicht gebrauchen könnte Ich glaube wir Alle hier sind süchtig nach Wolle oder?
Liebe Grüsse annik
Boah, Lampi!! Echt!!! EIN PARADIES!
Mein Wollvorrat ist unter unserem Ehebett, da muß ich mich immer erst mit den Matratzen abkämpfen, ehe ich darin schwelgen kann
So schön geordnet in Schränken... das wäre auch was für mich, aber leider keinen Platz.
Nur ein kleines Eckschränkchen im Wohnzimmer ist noch voll, da guck ich auch öfters rein
Mein Wollvorrat ist unter unserem Ehebett, da muß ich mich immer erst mit den Matratzen abkämpfen, ehe ich darin schwelgen kann
So schön geordnet in Schränken... das wäre auch was für mich, aber leider keinen Platz.
Nur ein kleines Eckschränkchen im Wohnzimmer ist noch voll, da guck ich auch öfters rein
- feinsroeslein
Wahnsinn!
Aber damit ist wirklich bewiesen, dass das Wollvirus unabhängig davon ist, ob
jemand sich im JH-Forum anmeldet oder nicht.
Hier kann man sich wenigstens mit anderen Betroffenen austauschen....
und stellt fest:
ich bin nicht allein, es gibt viele andere, denen es genauso geht. Nicht ich
allein bin von diesem Schicksal betroffen...
Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber so vor 20 Jahren, als ich
schon mal den Strickvirus hatte, habe ich auch schon Wolle gehortet. Die musste
ich bei diversen Umzügen so nach und nach entsorgen, weil die natürlich jedesmal
gelitten hat.
Aber damit ist wirklich bewiesen, dass das Wollvirus unabhängig davon ist, ob
jemand sich im JH-Forum anmeldet oder nicht.
Hier kann man sich wenigstens mit anderen Betroffenen austauschen....
und stellt fest:
ich bin nicht allein, es gibt viele andere, denen es genauso geht. Nicht ich
allein bin von diesem Schicksal betroffen...
Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber so vor 20 Jahren, als ich
schon mal den Strickvirus hatte, habe ich auch schon Wolle gehortet. Die musste
ich bei diversen Umzügen so nach und nach entsorgen, weil die natürlich jedesmal
gelitten hat.
WOWWWW ... Lampi, das ist ja der HAMMER! Vor allem habe ich mindestens 3 Sparpakete Printo entdeckt... und zwar 2 davon in orange.... ich liebe dieses Orange.... mußte mir selber verbieten nochmal welche zu bestellen!
Ich glaube ich muß doch die Woche auch mal Bilder von meinen Kartons machen... aber so sauber aufgeräumt kann ich nicht bieten... ich hab nur Schlecker- und Pamperskartons!
Ich glaube ich muß doch die Woche auch mal Bilder von meinen Kartons machen... aber so sauber aufgeräumt kann ich nicht bieten... ich hab nur Schlecker- und Pamperskartons!
Öhöm... ich hatte ganz vergessen, dass ein ganzer Karton mit Printo-Sparpaketen in orange, pink und jeans noch hinter der Wohnzimmercouch steht....
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
The kingdom of God
is inside you
and all around you
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
- Strickmaus-Gabi
Hallo Lampi!!!!
Hast du nen Laden ? Boh ich dachte schon mein Bettkasten quillt über mit Wolle
aber das????
Verbot ist nutzlos ich kucke doch überall wo ich bin. In der Türkei, bei Ausflügen, sogar bei Schlecker schon gesehen und gekauft. Man hat halt die Augen auf bei Wolle. mein Mann grinst nur und sagt tatsächlich ich solle was mitnehmen....noch...sind ja erst 2 Jahre zusammen....
Hast du nen Laden ? Boh ich dachte schon mein Bettkasten quillt über mit Wolle
aber das????
Verbot ist nutzlos ich kucke doch überall wo ich bin. In der Türkei, bei Ausflügen, sogar bei Schlecker schon gesehen und gekauft. Man hat halt die Augen auf bei Wolle. mein Mann grinst nur und sagt tatsächlich ich solle was mitnehmen....noch...sind ja erst 2 Jahre zusammen....
liebe Grüße
Strickmaus-Gabi
Strickmaus-Gabi