Wollkaufverbot!

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

barbara77

Beitrag von barbara77 »

LAMPI hat geschrieben:Öhöm... ich hatte ganz vergessen, dass ein ganzer Karton mit Printo-Sparpaketen in orange, pink und jeans noch hinter der Wohnzimmercouch steht.... :oops:
Boooh, hör auf!!!! Ich hab noch 4 Knäule Jeans und 2 Orange und überlege die ganze Zeit ob ich nicht vielleicht doch noch..... da kann man doch so tolle Puschen draus machen.... und für ein dickes Schultertuch ist die sicher auch gut... :oops:
Hotline

Beitrag von Hotline »

Boa, Lampi,

da kann ich mit meinem mickrigen IKEA-Kasten nicht mithalten. Ich lebe im Vergleich zu dir richtig in Askese. Muss meinem Mann mal die Bilder zeigen, damit er sieht, dass ich echt enthaltsam lebe.

Meine Tochter müsste mal den Schrank in ihrem ehemaligen Kinderzimmer räumen ... meine Kerzenwachsreste habe ich zwar schon heimlich dort ganz oben deponiert und Gemeckere geerntet, aber da hätte ich doch Platz für meine Wolle :wink: und bräuchte nicht immer zu überlegen wohin damit. Na, mal sehen. Braucht jemand zufällig Playmobilteile?
Gruß Hotline
erika56

Beitrag von erika56 »

ohhhhhhhhhhhhhhhh,der Schrank ist sooooooooooooo schön,bzw.der Inhalt. :shock: :shock:
Liebe Grüße Erika

Bild
Andreadoria

Beitrag von Andreadoria »

...und da mach ich mir ein schlechtes Gewissen wegen meiner 30 Wollpakete... :?
Sachsenpower

Beitrag von Sachsenpower »

Hallo Lampi,
Dein schön aufgeräumter Woll-Schrank begeistert mich. Ich habe, wie viele andere, überall Kartons und Tüten. Zum Glück kommt mein Lebensgefährte nicht in den Keller. Aber er hat doch gestern mitgelesen, als ich hier schon mal drin war. Er war entsetzt, wie verrückt Frauen sein können. Naja er hat auch sein Hobby, sammelt CD's und DVD's, da kann ich nun wieder nichts damit anfangen. Jetzt freue ich mich auf nächste Woche, wir wollen nach Dortmund. Er will unbedingt in einen bestimmten Buchladen, da hab ich doch gleich an Paetzsch-Wolle gedacht und gesagt, dass ich da unbedingt hin muß.
Viele Grüße und noch schöne Ostern
Gaby
barbara77

Beitrag von barbara77 »

:oops: ich habs mal wieder nicht geschafft... da hats doch bei ebay Printo in blau gegeben... das gibts im Shop nicht mehr, 1,5kg für 20 Euro inklusive Versand... kann man da NEIN sagen :oops: ?
Frau Rossi

Beitrag von Frau Rossi »

gestern hatte ich eine harte probe... wir waren in einem restpostenmarkt und die hatten lana grossa in rauen mengen... das knäul zu 99cent. tolle mischungen, tolle farben... aber "zum glück" nur max. 300g pro sorte. :roll:
so konnte ich mich doch noch losreissen... (der laden steht jetzt aber sicher öfter auf dem programm um "mal eeeeeben reinzuschauen was es so neues gibt" 8)

lampi: respekt ! und alles so schön ordentlich... aber bei euren mengen komme ich nicht mit... da braucht ich ja vielleicht noch gar nicht wollkauf-abstinent zu sein :mrgreen:
Bild Viele Grüße !
bigmamainge

Beitrag von bigmamainge »

bienemaja64 hat geschrieben:wow, ich würd sagen, in meinem wollladen ist das angebot nicht so groß, ja, da schlägt mein kleines herzel auch schneller :lol: ..... und so ordentlich aufgeräumt, bei mir ist alles in irgendwelchen taschen, beuteln, schachteln unten im kleiderschrank.

hallo,

ja,genau!!!! so schön ordendlich und aufgeräumt hätt ich auch gerne meine sammlung.
aber dafür fehlt mir leider der platz. ich bräuchte einen großen raum für mich mit vielen regalen an den wänden.
aber ich habe angefangen meine wolle in diesen großen plastikboxen unterzubringen.
hab gestern abend schon wieder sechs stück bei plus gekauft. die gibt es dienstag im angebot und wir haben sie gestern abend um kurz vor 20 uhr schon bekommen weil sie die schon im sortiment hatten.

die sind auch schon wieder vollbeladen und ich bräuchte bestimmt noch 100 stück davon.

außerdem hab ich schon eine kiste zusammengestellt was ich verkaufen möchte.
also wer interresse hat kann mir ja eine pn schicken und ich schicke euch die fotos,ja?

ansonsten hatte ich gestern einen schönen abend denn ich hab mal wieder in meinen bergen gewühlt.
hat spaß gemacht.

also lampi, gratuliere und willkommen in unserem ansteckendem klub,ja??
laß dich nicht beirren denn wenn du die wolle nicht kaufst dann schnappt sie dir jemand anderes weg. WILLST DU DAS WIRKLICH????????????

schöne grüße
ingeborg
schöne grüße

Bild

Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.
Dida

Beitrag von Dida »

Boah, was hast du für Vorräte
So viel Wolle und was für super tolle Farben
da kann ich nur neidisch gucken und von soviel Wolle und Platz träumen
Es macht bestimmt super Spaß eine Schranktür zu öffnen und nur gucken und anfassen......... Ohhh, wie schön
Liebe Grüße

Diana
brigitte55
Beitrag von brigitte55 »

hallo lampi,

magst du dich nicht doch trennen von ein bisschen wolle :wink:
auf dem zweiten bild die in oraange, die sieht ja toll aus :shock:

aber ich kann auch nicht nein sagen beim wollkauf. eigentlich will
ich ja nix mehr, aber so mal kurz bei E*** reingucken, das kann
ja nicht schaden. ABER tut es doch: :cry: :oops: gestern sowo
geordert. 8 -acht!- kilo - 21 € incl. - das muss frau doch haben,
oder net?

jetzt will ich nur noch ein bisschen von der selbstgefärbten
und dann ist wirklich erst mal schluss

Bild
lg brigitte
LAMPI

Beitrag von LAMPI »

Huhu,

just von orange/pink/rot kann ich nie genug kriegen!
Mal ehrlich: Nur noch ein bisschen handgefärbte Wolle, dann ist Schluss?
Pruuuuuuuuuuust, trööööööt, muhahahahahaha! :P
Alles Liebe vom Lampi

The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
rica1808

Beitrag von rica1808 »

Wollkaufverbot - das habe ich mir schon seit langem auferlegt, aber denkste ...

Habe mir vorige Woche 650 g Lunar von Lang yarns gegönnt. Supertolles Garn - aber ritzratz waren ca. 65 EUR weg.

Zwar ein (manchmal) sauteures Hobby - aber schöööööööööön!!!
Liebe Grüße!
Bild
Antworten