Nach vielen Mühen...endlich fertig (jetzt noch mehr Bilder)
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Nach vielen Mühen...endlich fertig (jetzt noch mehr Bilder)
Hallo Mädels!
Dieses Tuch hier hat mich ganz schön viel Zeit und Nerven gekostet, aber das Ergebnis ist es eindeutig wert
und HIER könnt ihr es nochmal größer sehen.
Es ist der Shaped Triangle Shawl aus dem Buch "A Gathering of Lace" aus Evilla Lace Garn (Geburtstagsgeschenk von Conny ). Leider erkennt man das Muster noch nicht so genau, da ich den Shawl noch nicht spannen konnte, das folgt erst morgen.
Liebe Grüße
Mimi
Dieses Tuch hier hat mich ganz schön viel Zeit und Nerven gekostet, aber das Ergebnis ist es eindeutig wert
und HIER könnt ihr es nochmal größer sehen.
Es ist der Shaped Triangle Shawl aus dem Buch "A Gathering of Lace" aus Evilla Lace Garn (Geburtstagsgeschenk von Conny ). Leider erkennt man das Muster noch nicht so genau, da ich den Shawl noch nicht spannen konnte, das folgt erst morgen.
Liebe Grüße
Mimi
Zuletzt geändert von mimi am 19.04.2007 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
- mrsflateric1
-
wow, ich bin platt, mensch ist der schööööön - und soooooo groß!!!!! einfach klasse, auch die farbe, einfach nur schöööön
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
*sprachlosbin*!!!!!! *habenwill*!!!!!
Das Buch ist gerade eben auf meine Liste gekommen, wenn Du jetzt noch verraten würdest, was das für eine Wolle ist und ob es die auch in Blautönen gibt...?
LG Strickwut
Das Buch ist gerade eben auf meine Liste gekommen, wenn Du jetzt noch verraten würdest, was das für eine Wolle ist und ob es die auch in Blautönen gibt...?
LG Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
- Frau Rossi
genau die gedanken die mir gerade in den kopf geschossen sind !!Strickwut hat geschrieben: *sprachlosbin*!!!!!! *habenwill*!!!!!
LG Strickwut
top !
Viele Grüße !
- Dunkelwollfee
Hallo Mädels,
das Tuch ist aus Evilla Lace Garn (steht aber auch oben dabei) und ja, die Wolle gibt es auch in blau.
Guckt mal bei Uta bei www.wollsucht.de
das Tuch ist aus Evilla Lace Garn (steht aber auch oben dabei) und ja, die Wolle gibt es auch in blau.
Guckt mal bei Uta bei www.wollsucht.de
LG Dunkelwollfee
- Dunkelwollfee
Wie? Text war auch dabei...? Tschuldigung, ich hab bloß das Tuch gesehen und bin immer noch hin und weg.Dunkelwollfee hat geschrieben:das Tuch ist aus Evilla Lace Garn (steht aber auch oben dabei)
Danke !
Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)