Wer von euch hat schon mal Zugsocking mitgemacht?
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- yellow1908
Hallo Ihr Lieben,
ich fühle mich hin- und hergerissen. Mein Mann hat mir ein Überaschungs-WE zum Geburtstag geschenkt, ist doch toll oder? In der allgemeinen Aufregunghabe ich am WE nicht so drauf geachtet, aber jetzt beim Sondieren der Geschenke ist mir das Datum ins Auge gefallen....5./6.Mai
Bin ein bißchen traurig, aber freue mich auch gleichzeitg....
Wir sehen uns ja vorher noch mal.
Gruß Hotti
P.S. Ist gleichzeitig eine Erinnerung an alle Interessierten!!!!
ich fühle mich hin- und hergerissen. Mein Mann hat mir ein Überaschungs-WE zum Geburtstag geschenkt, ist doch toll oder? In der allgemeinen Aufregunghabe ich am WE nicht so drauf geachtet, aber jetzt beim Sondieren der Geschenke ist mir das Datum ins Auge gefallen....5./6.Mai
Bin ein bißchen traurig, aber freue mich auch gleichzeitg....
Wir sehen uns ja vorher noch mal.
Gruß Hotti
P.S. Ist gleichzeitig eine Erinnerung an alle Interessierten!!!!
Gruß Hotti
-
@ Stricklilli
da könnten wir zufällig mit dem gleichen Zug fahren... *schiel
Sag dann rechtzeitig Bescheid. Ich vergeß laufend die Termine.......
lg
Jeanette
Sag dann rechtzeitig Bescheid. Ich vergeß laufend die Termine.......
lg
Jeanette
- yellow1908
So, nun ist es soweit. Es ist kurz vor Ostern und ich hatte versprochen, Euch zu erinnern ! Ich selbst werde jetzt ne gute Woche nicht hier sein, ABER IHR könnt ja schon mal Euer Präferenzwochenende bekanntgeben. Bis dann also, bin ab 16.04. wieder hier.yellow1908 hat geschrieben:Wir müssen alles verschiiiiiiiiiieben !
Die Wollmaus hat mir mitgeteilt, dass derzeit die ganzen Sommergarne geliefert werden und auch eine Messe ansteht. Somit würden wir derzeit eine nicht so ne tolle Auswahl haben, weil noch nicht alles ausgepackt ist oder wir nicht überall rankommen.
Somit denke ich, sollten wir alles verschieben. Hat ja auch den Vorteil, dass einige, die so gerne mitkommen wollten, eine neue Chance erhalten.
Da die Wollmaus ab nach Ostern für einen guten Zeitpunkt hält, würde ich Ende April/ Anfang Mai vorschlagen, z.B.:
28. + 29. April
oder
5. + 6 Mai
So, nu könnt Ihr Eure Planungen neu starten Spätestens vor Ostern werde ich nochmal auf die Sache zurückkommen (vom 10. bis 17. April bin ich selbst zu einer Hochzeit). Bis dahin könnt Ihr ja schon mal Euer Präferenzwochenende hier bekanntgeben.
Schade, aber verschoben ist ja nicht aufgehoben ! Und es macht ja keinen Sinn, wenn wir nur wenig Auswahl haben !
Das Hotel "Graues Schloss" kann sie uns gut empfehlen und es ist nur 50m von ihrem Laden entfernt. Ansonsten ist Mihla sehr ländlich, gut für erholungsame Spaziergänge u.ä. Wenn uns das zu langweilig ist, rät sie uns, in Eisenach zu übernachten; das können wir ja dann ebenfalls neu überdenken.
Liebe Grüße
Inge
Inge
-
- yellow1908
@All:
Letzter Aufruf:
Zugsocking nach Mihla (bei Eisenach, Thüringen)
zur Wollmaus
Hotel "Graues Schloss"
vom 5. bis 6. Mai 2007
Wer kommt mit ?
Anmeldungen hier bitte eintragen - möglichst bis 23. April.
Letzter Aufruf:
Zugsocking nach Mihla (bei Eisenach, Thüringen)
zur Wollmaus
Hotel "Graues Schloss"
vom 5. bis 6. Mai 2007
Wer kommt mit ?
Anmeldungen hier bitte eintragen - möglichst bis 23. April.
Liebe Grüße
Inge
Inge
- yellow1908