Suche eine Anleitung für diesen Schal...
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Andreadoria
Suche eine Anleitung für diesen Schal...
für den hier
Kann mir bitte jemand sagen, wo ich diese oder eine ähnliche Anleitung finden kann???
Vielen Dank
Doris
Kann mir bitte jemand sagen, wo ich diese oder eine ähnliche Anleitung finden kann???
Vielen Dank
Doris
- mrsflateric1
- Fleissiges_Bienchen
Dann hat Dir der hier zu wenig Lochmuster, oder?
http://forum.junghanswolle.de/viewtopic.php?t=6671
http://forum.junghanswolle.de/viewtopic.php?t=6671
- brigitte55
- mrsflateric1
- Dunkelwollfee
Der Schal ist aus dem Buch "Lavish Lace" von Carol Rasmussen Noble und Cheryl Potter und heißt "Ocean Moods", sieht zumindest stark danach aus.
Mädels, es tut mir leid, alles zurück, die Muster sehen sich nur sehr ähnlich, Ausführliches weiter unten.
Mädels, es tut mir leid, alles zurück, die Muster sehen sich nur sehr ähnlich, Ausführliches weiter unten.
Zuletzt geändert von Dunkelwollfee am 17.04.2007 19:28, insgesamt 2-mal geändert.
LG Dunkelwollfee
- Andreadoria
Das Foto hab ich aus diesem Forum gemopst http://tinchen13kosten.kostenloses-foru ... t2178.htmlmrsflateric1 hat geschrieben:Wo hast du denn das Bild her?
@Dunklewollfee,
herzlichen Dank für Deinen Hinweis
Werd mich gleich mal auf die Suche machen nach dem Buch *freu*
LG Doris
- mrsflateric1
- Dunkelwollfee
Ich such mich grad durch den Blog der dame, der das Bild gehört, vielleicht steht da was, wo die Anleitung im Original her ist.
Bin mir nämlich nicht ganz sicher, ob es der Ocean ist, das Foto im Buch kann ja auch täuschen (hoffe ich aber nicht).
So, hab mich grad durch den Blog gehangelt. Leider hab ich dort nix gefunden, woher das Muster ist. Sie nennt es aber "japanese feather" und wenn Ihr den April 2006 durchguckt, sieht man den Schal geblockt.
Hier
Tut mir leid, daß ich die falsche Fährte ausgelegt hab mit dem Buch, aber das Muster sieht sich wirklich ähnlich.
Bin mir nämlich nicht ganz sicher, ob es der Ocean ist, das Foto im Buch kann ja auch täuschen (hoffe ich aber nicht).
So, hab mich grad durch den Blog gehangelt. Leider hab ich dort nix gefunden, woher das Muster ist. Sie nennt es aber "japanese feather" und wenn Ihr den April 2006 durchguckt, sieht man den Schal geblockt.
Hier
Tut mir leid, daß ich die falsche Fährte ausgelegt hab mit dem Buch, aber das Muster sieht sich wirklich ähnlich.
LG Dunkelwollfee
- bigmamainge
- Dunkelwollfee
So, ich hab was gefunden.
Das Muster ist eine Eigenkreation der Dame, die den o.g. Blog betreibt.
Man kann es käuflich erwerben und zwar HIER
(Vorsicht, PDF-datei dauert eine Weile und der Katalog hat 53 Seiten und ein Muster schöner als das andere )
Fragt mich nicht, wie das funktioniert, ich hab (zum Glück) keine Kreditkarte und auch kein Paypal, komme also nicht in die Versuchung, mir im Ausland was zu bestellen
Und ich bitte nochmals vielmals um Entschuldigung, daß ich oben das falsche genannt habe.
Das Muster ist eine Eigenkreation der Dame, die den o.g. Blog betreibt.
Man kann es käuflich erwerben und zwar HIER
(Vorsicht, PDF-datei dauert eine Weile und der Katalog hat 53 Seiten und ein Muster schöner als das andere )
Fragt mich nicht, wie das funktioniert, ich hab (zum Glück) keine Kreditkarte und auch kein Paypal, komme also nicht in die Versuchung, mir im Ausland was zu bestellen
Und ich bitte nochmals vielmals um Entschuldigung, daß ich oben das falsche genannt habe.
LG Dunkelwollfee
- Andreadoria
- Dunkelwollfee
- Andreadoria
Ich hab mir die Bilder gerade angeschaut, echt toll!
Ich werd mir die Anleitung für den "Starlight Evening Wrap" und "Japanese Feather Stole" bestellen.
Japanese feather hats mir besonders angetan... so ein Muster hab ich noch nirgendwo gesehen, auch nicht
in meinen diversen Büchern über Schals und Stolas. Es ist so schön filigran.
Dann nur noch das passende Garn finden und los gehts
Das strick ich dann im Urlaub!
LG Doris
Ich werd mir die Anleitung für den "Starlight Evening Wrap" und "Japanese Feather Stole" bestellen.
Japanese feather hats mir besonders angetan... so ein Muster hab ich noch nirgendwo gesehen, auch nicht
in meinen diversen Büchern über Schals und Stolas. Es ist so schön filigran.
Dann nur noch das passende Garn finden und los gehts
Das strick ich dann im Urlaub!
LG Doris
Mensch die Tücher reizen mich ja da ist immer Eins wunderschöner wie das Andere.Im Moment haben ja viele hier den Virus Tuch und wenn ich die seh könnte ich alles Andere in die Ecke klatschen auf jeden Fall werde ich mal so ein Tuch stricken muß nur noch was Geduld haben und das ist schwer
Liebe Grüsse annik
- Andreadoria
Ja zuerst war es der Osterkranz-Virus, jetzt ist der Tücher-Virus
Der hat mich auch urplötzlich gepackt, nachdem bei Wolllust.de Garn und Anleitung zum Schleuderpreis angeboten wird...
Und ich hab alles andere sofort in die Ecke geklatscht, um mit dem Tuch anfangen zu können
Wenn das fertig ist, kommt das blaue Traumtuch dran *freu*
LG Doris
Der hat mich auch urplötzlich gepackt, nachdem bei Wolllust.de Garn und Anleitung zum Schleuderpreis angeboten wird...
Und ich hab alles andere sofort in die Ecke geklatscht, um mit dem Tuch anfangen zu können
Wenn das fertig ist, kommt das blaue Traumtuch dran *freu*
LG Doris
- Kaffeebohne