The Great American Aran Afghan ist fertig
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Hallo,
die ist ja der Hammer schlechthin!!! Die Ausdauer müsste man (Frau) haben!!
Kompliment!!!!
die ist ja der Hammer schlechthin!!! Die Ausdauer müsste man (Frau) haben!!
Kompliment!!!!
blumige Grüße
mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
- Bastelmaus
Ich durfte gerade deine Decke bewundern....ein Traumstück... ich glaube, bei mir hätte die Geduld nicht gereicht ...meinen Respekt.
Lg von Bastelmaus
www.monas-bastelwelt.de
www.monas-bastelwelt.de
- Hobbystrickmarie
Hallo, vielen lieben Dank für die tollen Komplimente, hab mich rießig drüber gefreut
ich glaube eine von Euch hat nach der LL gefragt! Und die ist 110 m auf 50g.
@Mücke, ich werde die Decke auf gar keinen Fall verschenken, höchstens später vererben , die paßt wunderbar auf mein Bett.
ich denke für die Couch, wo sich jeder mit seinem Allerwertesten hinsetzt ist Sie viel zuuuuuuuuuu schade.
@Monika, die Patchs waren nicht schwer, im Gegenteil, die 5 schwierigen kamen mir einfacher vor, wie die anderen. Den Rand hatte ich ja schon gestrickt, bevor ich alle Patchs fertig hatte, ich glaub, ich war ne Woche damit beschäftigt, und das annähen, in Stunden Umgerechnet hat ca. 14 Stunden gedauert. ( bei schönem Wetter auf der Terrasse )
und, lieben Dank für Eure Einträge, hab noch ein schönes Foto dazwischen gesteckt.
Liebe Grüße
ich glaube eine von Euch hat nach der LL gefragt! Und die ist 110 m auf 50g.
@Mücke, ich werde die Decke auf gar keinen Fall verschenken, höchstens später vererben , die paßt wunderbar auf mein Bett.
ich denke für die Couch, wo sich jeder mit seinem Allerwertesten hinsetzt ist Sie viel zuuuuuuuuuu schade.
@Monika, die Patchs waren nicht schwer, im Gegenteil, die 5 schwierigen kamen mir einfacher vor, wie die anderen. Den Rand hatte ich ja schon gestrickt, bevor ich alle Patchs fertig hatte, ich glaub, ich war ne Woche damit beschäftigt, und das annähen, in Stunden Umgerechnet hat ca. 14 Stunden gedauert. ( bei schönem Wetter auf der Terrasse )
und, lieben Dank für Eure Einträge, hab noch ein schönes Foto dazwischen gesteckt.
Liebe Grüße